Helpdesk-Jobs in Nordrhein-Westfalen

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Denzlingen, Friedrichshafen, Leverkusen
vor 17 T
Du zeichnest dich durch eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungskompetenz aus - Du bist idealerweise mit ITIL vertraut und es stellt keine Fremdsprache für dich dar - Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Advanced UniByte GmbH
Augsburg, Denzlingen, Friedrichshafen
vor 9 T
Du nutzt Struktur und Lösungsorientierung als deine Geheimwaffen, die dir bei jeder Herausforderung helfen - Du kennst ITIL nicht nur vom Hörensagen, sondern als vertrauten Begleiter auf deiner Reise - Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Advanced UniByte GmbH
Aachen
vor 15 T
Du liebst komplexe Netzwerke und Anwendungssysteme und hast mehr Tricks auf Lager, außer auf Neustart zu drücken? Du wünschst dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und siehst in neuen Aufgaben eine spannende Herausforderung … Erfahrungen im User Helpdesk und im Umgang mit Ticketsystemen
NetAachen GmbH
Bonn
vor 3 T
€ 8.600
Der IT‐Service‐Desk ist für die Beseitigung von Störungen/Problemen zuständig und erledigt einfache Standard-Anfragen im Bereich Bestellungen und Schulungen und die Vor-Ort-Koordination der lokalen IT‐Beschäftigten … Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung (Uni‐Diplom/Master), z
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Bochum, Dortmund, Neckarsulm
vor 2 T
Du unterstützt unseren IT-Service-Desk im 1st-Level-Support und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Telefonische Anfragen und Störungsmeldungen nimmst du qualifiziert entgegen und arbeitest gemeinsam mit den Kunden an passenden Lösungen, basierend auf bestehenden Anleitungen
Bechtle Managed Services GmbH
Bonn
vor 8 T
Hauptansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen und Problemen - Erfassung und direkte Bearbeitung der Anliegen sowie Weiterleitung an entsprechende - Fachabteilungen, wenn zusätzliche fachliche Expertise benötigt wird - Umfassende Unterstützung und persönliche Betreuung der Mitarbeitenden, von der
DIS AG
Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Herne
vor 4 T
Lösung von Hard-und Softwarestörungen - Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an weitere Fachbereiche sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung - Betreuung der unternehmensweiten Einrichtungen
www.elisabethgruppe.de
Krefeld
vor 6 T
Fehlerbehebung und Problemlösung: Sie führen Remote-Fehlerbehebungen durch, sammeln Informationen und wenden Ihre Problemlösungsfähigkeiten an, um technische Probleme effizient und effektiv zu lösen … 2+ Jahre Erfahrung im Service Desk oder IT-Support mit entsprechender IT-Ausbildung oder Hintergrund
Outokumpu Nirosta GmbH
Bonn
vor 14 T
€ 26.942
Erste Anlaufstelle für IT-Anfragen und Störungen der Anwender - Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Problemen und Störungen - Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hard- und Software - Schulung und Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen und der Nutzung von IT-Systemen
www.aschert-bohrmann.de
Köln
vor 26 T
€ 26.814
Erster Ansprechpartner für IT-bezogene Fragen und Probleme der Mitarbeiter - Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Support-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von Software und Hardware
www.aschert-bohrmann.de