IT Support-Jobs in Nordrhein-Westfalen

1 bis 10 von etwa 371
Düsseldorf
vor 2 T
Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil - Sie sind bereit zu gelegentlichen Dienstreisen und besitzen einen Führerschein der Klasse B - Sie arbeiten strukturiert, zeigen großes Engagement und sind belastbar
Stappert Deutschland GmbH
Köln
vor 2 T
Du bist optimistisch, hast Eigeninitiative und Teamfähigkeit - Du kannst vorteilhafterweise Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken vorweisen (idealerweise Microsoft SQL) - Du punktest mit der Fähigkeit, Probleme konzentriert anzugehen und Lösungen zu finden
Compliance Solutions GmbH
St. Augustin
vor 9 T
Realisierung von IT-Lösungen in Abhängigkeit von den Anforderungen unserer Projekte - Bearbeitung von Ticketanfragen im Windows, Mac und Linux-Bereich - eigenständige Fehlersuche und Behebung - Unterstützung bei der Nutzung der Standardtools (Teams, Office, Acrobat)
Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS
Bielefeld
vor 22 T
Abgeschlossene Ausbildung zum:zur Fachinformatiker:in Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk - Erfahrungen im Office-365-Umfeld wünschenswert - Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
FERCHAU GmbH
Bonn
vor 27 T
€ 26.286
Bereitstellung von technischem Support und Problemlösung für Endbenutzer - Installation und Konfiguration von Hard- und Software - Überwachung und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken - Durchführung von Diagnosen und Behebung von IT-Problemen
www.aschert-bohrmann.de
Düsseldorf
Gestern
Sie erfassen Störungen und Serviceanfragen unserer Anwender:innen im 1st-Level-Support und dokumentieren diese in unserem Ticketing-System (Inhouse IT) - Sie klassifizieren die Störungen, führen die Erstanalyse durch und dokumentieren Ihr Handeln im Störungsticket
Stappert Deutschland GmbH
Berlin, Brandenburg, Dortmund, Hamburg
Gestern
€ 3.542
Anwendungs- und Betriebssystemwartung: Bereitstellung von Wartungs- und Supportservices für Anwendungen und Betriebssysteme, entweder direkt für Benutzer oder über Servicebereitstellungsfunktionen - Incident- und Problemmanagement: Untersuchen und beheben Sie Incidents und Probleme, die EUC-Geräte, Peripheriegeräte und …
Cpl Jobs GmbH
Bochum
vor 3 M
Bei g.a.s.t. in Bochum ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im IT-Support zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet … Sie unterstützen im Application Support die Anwender durch die Analyse des Fehlerbildes per Telefon, Ticket-System oder persönlich
gast-ev.jobs.personio.de
Dortmund
vor 4 T
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail - Analyse und Lösung von IT-Problemen im First-Level-Support - Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second-Level-Support - Dokumentation von Supportfällen in unserem Ticketsystem
eurosoft Informationstechnologie GmbH
Troisdorf
vor 15 T
€ 26.990
Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen im First-Level-Support per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem - Bereitstellung von technischem Support für Hard- und Softwareprobleme sowie Durchführung von Installationen und Konfigurationen
www.aschert-bohrmann.de