Helpdesk-Jobs

1 bis 10 von etwa 2004
Aalen
vor 16 T
Sie koordinieren und organisieren den IT-Helpdesk … Sie sind teamfähig und in der Lage, unter Druck zu arbeiten - Sie haben ausgeprägte Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie einen Ausbilderschein (beides wünschenswert)
Telenot Electronic GmbH
Schiltach
vor 23 T
Beantwortung von Fragen zu Hardware und Software - Aufbau, Wartung und Betreuung des IT-Equipments - Einrichtung und Verwaltung von User-Accounts - Erstellung von Softwareupdates sowie Planung und Koordination der automatisierten Verteilung an die globalen Standorte
VEGA Grieshaber KG
Aachen
vor 15 T
Du liebst komplexe Netzwerke und Anwendungssysteme und hast mehr Tricks auf Lager, außer auf Neustart zu drücken? Du wünschst dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und siehst in neuen Aufgaben eine spannende Herausforderung … Erfahrungen im User Helpdesk und im Umgang mit Ticketsystemen
NetAachen GmbH
Aalen
vor 2 T
Sie koordinieren und organisieren den IT-Helpdesk … Sie sind teamfähig und in der Lage, unter Druck zu arbeiten - Sie haben ausgeprägte Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie einen Ausbilderschein (beides wünschenswert)
Telenot Electronic GmbH
Augsburg, Denzlingen, Friedrichshafen
vor 9 T
Du nutzt Struktur und Lösungsorientierung als deine Geheimwaffen, die dir bei jeder Herausforderung helfen - Du kennst ITIL nicht nur vom Hörensagen, sondern als vertrauten Begleiter auf deiner Reise - Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Advanced UniByte GmbH
Bremen
Gestern
Koordination der bereichsübergreifenden Abstimmung mit Vertrieb, Customer Care, Supply Chain, Finanzen und zentralen Abteilungen - Für die Rolle als Helpdesk und Service Planning Manager (w/m/d) suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GMBH
Denzlingen, Friedrichshafen, Leverkusen
vor 17 T
Du zeichnest dich durch eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungskompetenz aus - Du bist idealerweise mit ITIL vertraut und es stellt keine Fremdsprache für dich dar - Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Advanced UniByte GmbH
Tettnang
vor 3 T
Annahme von Anfragen und Störungen im IT-Support nach ITIL - Du bearbeitest Tickets und löst technische Probleme - Außerdem unterstützt Du die Anwender bei IT-Fragen und –problemen und dokumentierst die Supportvorgänge - Du installierst und konfigurierst Hard- und Software und führst Upgrade und Updates der Systeme durch
wenglor sensoric gmbh
Mainz
vor 15 T
Nach einer umfassenden Einarbeitung, betreust Du zusammen mit Deinen Kolleg*innen unsere Kunden aus den Bereichen Schule, Universität und Behörde via Telefon, Mail, Ticket-System - Du löst IT-Probleme im 1st und 2nd Level für unsere Kunden (Call-Annahme, Fehleranalyse und Behebung)
REDNET GmbH
Elmshorn
vor 15 T
Du kannst Erfahrung im IT Service Desk oder Kundensupport vorweisen … Teil unseres Teams zu sein, bedeutet das Arbeiten in einem High-Performance-Unternehmen mit einer gelebten Leidenschaft für die Produkte und die gemeinsame Mission
The Quality Group GmbH