1.839 Helpdesk-Jobs


  • Logo FERCHAU – Connecting People and Technologies
    Rosenheim
    vor 9 T
    vor 9 T

    IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

    Rosenheim - Das ist zukünftig dein Job - IT-Helpdesk und IT-Support: erste Anlaufstelle für IT-Probleme und IT-Fragen - 1st-Level-Support & 2nd-Level-Support: Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen - Installation und Konfiguration: Einrichtung und Wartung von Hardware und Software

    FERCHAU – Connecting People and Technologies

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  • Logo energielenker Gruppe
    Münster
    vor 16 T
    vor 16 T

    Teamleitung Kundenservice und Helpdesk - Energiesteuerung (m|w|d)

    Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder Helpdesk in einer Führungsposition - Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik, IT-Systemintegration oder im kaufmännischen Bereich - Gutes Verständnis für digitale Produkte aus dem elektrotechnischen Bereich

    energielenker Gruppe

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  • Logo DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH
    Berlin-Lichterfelde
    vor 5 T
    vor 5 T

    IT Support Helpdesk (m/w/d)

    Unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen zu allen eingesetzten Systemen und Programmen; hierbei stärken Ihnen 30 Kolleg*innen im Helpdesk den Rücken - Übernehmen Sie das Einrichten, Betreuen sowie Sicherstellen der Arbeitsplatzsysteme wie PCs, NBs, Drucker Softwaresysteme, Laborsysteme und der mobilen …

    DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH

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  • Logo FERCHAU – Connecting People and Technologies
     
    vor 9 T
    vor 9 T

    Helpdesk Agent (m/w/d)

    Wenn du in der IT-Supportwelt zuhause bist und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Helpdesk Agent - Oldenburg (Oldenburg) - Das ist zukünftig dein Job - First Level Support (telefonisch und vor Ort) im Windows-Umfeld

    FERCHAU – Connecting People and Technologies

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  • Logo ALDB GmbH
    Berlin, Bonn
    vor 10 T
    vor 10 T

    Teamleiter „User Help Desk“ für die Netze des Bundes (m/w/d)

    Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung Deines Teams. Du bist für die Personaleinsatzplanung sowie die Arbeits- und Arbeitsprozessplanung zuständig. Du verantwortest die Personalentwicklung inkl. jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche

    ALDB GmbH

    5
  • Logo Reisen Aktuell GmbH
    Koblenz
    vor 1 M
    vor 1 M

    Mitarbeiter IT Helpdesk / IT Support (m/w/d)

    1st Level Support für alle Software-Produkte - Annahme von Serviceanfragen, Vorqualifizierung und Behebung von Störungen/Problemen per Ticketsystem, Telefon, E-Mail oder am Arbeitsplatz - Einweisung der Mitarbeiter (On- und Offboarding)

    Reisen Aktuell GmbH

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  • Logo DATAGROUP
    Ingelheim
    vor 14 T
    vor 14 T

    Service Engineer (all genders) – Service Desk

    Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st- / 2nd-Level-Support - Qualifizierung und Dokumentation von Anfragen in einem ITSM-System - Enduser-Support von Standardsoftware (MS Office, Adobe etc.) Enduser-Support von gängigen Betriebssystemen

    DATAGROUP

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  • Logo Tesisquare Deutschland GmbH
    Chemnitz
    vor 13 T
    vor 13 T

    Service Desk Analyst (m/w/d)

    zeitgerechte Bearbeitung von Support-Tickets 2. und 3. Level - Erstellung und Verteilung von Support Tickets entsprechend den Service-Vereinbarungen in Englisch - Pflegen und auf dem neuesten Stand Halten der internen Wissensdatenbank sowie der End-User-Anleitungen

    Tesisquare Deutschland GmbH

    8
  • Logo Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG
    Osnabrück
    vor 13 T
    vor 13 T

    Leitung (m/w/d) Innendienst und Helpdesk

    Sie leiten und steuern die Abteilung Innendienst und Helpdesk und sorgen damit für eine zielorientierte Umsetzung der Kundenanforderungen - Sie optimieren interne Prozesse des Verantwortungsbereiches und tragen damit zu einer fortschrittlichen Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung bei

    Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG

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  • Logo Domino Deutschland GmbH
    Mainz, Wiesbaden
    vor 7 T
    vor 7 T

    Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Helpdesk für Kennzeichnungssysteme

    Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Kunden bei technischen Fragen und Problemen - telefonisch und mit modernsten Remote-Tools - Du analysierst Maschinenstörungen, findest passende Lösungen und leitest die nötigen Schritte der Fehlerbehebung ein

    Domino Deutschland GmbH

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