Teilnahme am globalen IT Hotline Support der ... Unternehmensgruppe (JLU) national und international - Übernahme des 1st und 2nd Level Supports am Standort Arnsberg - Aufsetzen von Hardware nach JLU Standard - Qualifizierung, Priorisierung, Routing und Monitoring von Tickets
Du bist die erste Ansprechperson für die Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen über unsere Support-Hotline und das Ticketsystem - Du bist verantwortlich für die Verwaltung des Ticketsystems und gewährleistest die fristgerechte Bearbeitung
Du bist erster Ansprechpartner für die Kollegen im Support von IT-Produkten/Software. Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anliegen gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet. Du übernimmst den 1st Level Support für das CRM-System und arbeitest eng mit dem Systemanbieter zusammen
Sie haben eine technische oder handwerkliche Berufsausbildung, z. B. als Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) durchlaufen und idealerweise abgeschlossen - Alternativ bringen Sie Berufserfahrung aus dem genannten Bereich mit
Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der BWI und den Nutzern der IT-Systeme - Annahme, Qualifizierung, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen - Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
Telefonischer Support bei Hard- und Softwarefehlern für alle Mitarbeiter der in Deutschland ansässigen Unternehmen der Grupo Santander. Bearbeitung von Emails, Faxen und Incidenttickets. Telefonisch technischer Support für die Kooperationspartner in der Bankeigenen Webapplikation Kosyfa
Gemeinsam mit dem Team unseres Anwender-Supports sind Sie der erste Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Kunden. In der Anwenderhotline (Technischer Support) überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung bei auftretenden technischen Fragestellungen und Problemen rund um unsere Software …
unbefristet und in Vollzeit. Wir als Unternehmensgruppe Stadtwerke für Rheine sind ein moderner Dienstleister und attraktiver Arbeitgeber mit Verantwortung für die Menschen der Region … Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im 1st Level-Support
Full Time - Veröffentlicht am 14. Februar 2025 - Unser Kunde ist ein innovatives Systemhaus mit ca. 400 Mitarbeitern … Zur Direktvermittlung in die Festanstellung suchen wir in Wiesbaden und Düsseldorf je einen 1st & 2nd Level IT Support Engineer
Erster Ansprechpartner für Anfragen und Probleme im Zusammenhang mit unserem ERP-System und Lagerverwaltungssystem (LVS) - Fehlerdiagnose und -behebung von Anwendungs- und Systemfehlern im First Level Support - Dokumentation von Supportanfragen im Ticket-System