631 First Level Support-Jobs in Nordrhein-Westfalen


  • Logo LOTUS GmbH & Co. KG
    Arnsberg
    vor 8 T
    vor 8 T

    IT-Service Mitarbeiter für den 1st und 2nd Level Support m/w/d

    Teilnahme am globalen IT Hotline Support der ... Unternehmensgruppe (JLU) national und international - Übernahme des 1st und 2nd Level Supports am Standort Arnsberg - Aufsetzen von Hardware nach JLU Standard - Qualifizierung, Priorisierung, Routing und Monitoring von Tickets

    LOTUS GmbH & Co. KG

    1
  • Logo mit.data GmbH
    Emsdetten
    vor 15 T
    vor 15 T

    First Level Support - Ticketsystem / Windows / Netzwerk (m/w/d)

    Du bist die erste Ansprechperson für die Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen über unsere Support-Hotline und das Ticketsystem - Du bist verantwortlich für die Verwaltung des Ticketsystems und gewährleistest die fristgerechte Bearbeitung

    mit.data GmbH

    2
  • Logo PS Direkt GmbH & Co. KG
    Köln
    vor 23 T
    vor 23 T

    First Level Support Inhouse

    Du bist erster Ansprechpartner für die Kollegen im Support von IT-Produkten/Software. Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anliegen gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet. Du übernimmst den 1st Level Support für das CRM-System und arbeitest eng mit dem Systemanbieter zusammen

    PS Direkt GmbH & Co. KG

    3
  • Logo Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG
    Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen
    vor 22 T
    vor 22 T

    Technischer Mitarbeiter Störungsbehebung Logistik (m/w/d) Mitarbeiter Anlagenbetreuung / First Level Support

    Sie haben eine technische oder handwerkliche Berufsausbildung, z. B. als Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) durchlaufen und idealerweise abgeschlossen - Alternativ bringen Sie Berufserfahrung aus dem genannten Bereich mit

    Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG

    4
  • Logo BWI GmbH
    Rheinbach
    vor 8 T
    vor 8 T

    Netzwerkadministrator - 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

    Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der BWI und den Nutzern der IT-Systeme - Annahme, Qualifizierung, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen - Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen

    BWI GmbH

    5
  • Logo Santander Consumer Bank AG
    Mönchengladbach
    vor 1 M
    vor 1 M

    User Help Desk First Level Support

    Telefonischer Support bei Hard- und Softwarefehlern für alle Mitarbeiter der in Deutschland ansässigen Unternehmen der Grupo Santander. Bearbeitung von Emails, Faxen und Incidenttickets. Telefonisch technischer Support für die Kooperationspartner in der Bankeigenen Webapplikation Kosyfa

    Santander Consumer Bank AG

    6
  • Logo sander-doll.com
    Düsseldorf, Köln
    vor 4 M
    vor 4 M

    Mitarbeiter First-Level-Support / 1st-Level-Support (Technische Hotline) (m/w/d)

    Gemeinsam mit dem Team unseres Anwender-Supports sind Sie der erste Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Kunden. In der Anwenderhotline (Technischer Support) überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung bei auftretenden technischen Fragestellungen und Problemen rund um unsere Software …

    sander-doll.com

    7
  • Logo Energie- und Wasserversorgung Rheine GmbH
    Rheine
    vor 1 M
    vor 1 M

    Fachinformatiker Systemintegration - 1st Level-Support (m/w/d)

    unbefristet und in Vollzeit. Wir als Unternehmensgruppe Stadtwerke für Rheine sind ein moderner Dienstleister und attraktiver Arbeitgeber mit Verantwortung für die Menschen der Region … Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im 1st Level-Support

    Energie- und Wasserversorgung Rheine GmbH

    8
  • Logo forty-five.eu
    Düsseldorf, Wiesbaden
    vor 24 T
    vor 24 T

    1st & 2nd Level IT Support Engineer (w/m/d)

    Full Time - Veröffentlicht am 14. Februar 2025 - Unser Kunde ist ein innovatives Systemhaus mit ca. 400 Mitarbeitern … Zur Direktvermittlung in die Festanstellung suchen wir in Wiesbaden und Düsseldorf je einen 1st & 2nd Level IT Support Engineer

    forty-five.eu

    9
  • Logo join.com
    Lindlar
    vor 1 M
    vor 1 M

    Mitarbeiter Warenwirtschaft / ERP First Level Support (m/w/d)

    Erster Ansprechpartner für Anfragen und Probleme im Zusammenhang mit unserem ERP-System und Lagerverwaltungssystem (LVS) - Fehlerdiagnose und -behebung von Anwendungs- und Systemfehlern im First Level Support - Dokumentation von Supportanfragen im Ticket-System

    join.com

    10