3.711 First Level Support-Jobs


  • Logo LOTUS GmbH & Co. KG
    Arnsberg
    vor 7 T
    vor 7 T

    IT-Service Mitarbeiter für den 1st und 2nd Level Support m/w/d

    Teilnahme am globalen IT Hotline Support der ... Unternehmensgruppe (JLU) national und international - Übernahme des 1st und 2nd Level Supports am Standort Arnsberg - Aufsetzen von Hardware nach JLU Standard - Qualifizierung, Priorisierung, Routing und Monitoring von Tickets

    LOTUS GmbH & Co. KG

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  • Logo Diehl AKO Stiftung & Co. KG
    Wangen
    vor 1 M
    vor 1 M

    Werkstudent (m/w/d) IT – First-Level-Support

    Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt du bei der Annahme sowie Bearbeitung von IT-Support-Anfragen (Incidents und Requests). Zu deinen Aufgaben gehören die Dokumentation und Nachverfolgung der Anfragen im Ticketsystem. Des Weiteren bist du im IT-Equipment-Support und in der IT-Asset-Verwaltung im Rahmen unserer CMDB tätig

    Diehl AKO Stiftung & Co. KG

    2
  • Logo JobRad GmbH
    Freiburg
    vor 6 T
    vor 6 T

    IT Support Specialist (m/w/d) – 1st & 2nd Level Support

    Du bist verantwortlich für den 1st Level Support und beantwortest Anfragen zu unseren IT-Services und der Arbeitsumgebung … Du leitest Anfragen, die in den 3rd Level Support gehören, an unsere System-Expert:innen oder externe Partner:innen weiter

    JobRad GmbH

    3
  • Logo mit.data GmbH
    Emsdetten
    vor 14 T
    vor 14 T

    First Level Support - Ticketsystem / Windows / Netzwerk (m/w/d)

    Du bist die erste Ansprechperson für die Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen über unsere Support-Hotline und das Ticketsystem - Du bist verantwortlich für die Verwaltung des Ticketsystems und gewährleistest die fristgerechte Bearbeitung

    mit.data GmbH

    4
  • Logo BWI GmbH
    Rheinbach
    vor 7 T
    vor 7 T

    Netzwerkadministrator - 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

    Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der BWI und den Nutzern der IT-Systeme - Annahme, Qualifizierung, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen - Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen

    BWI GmbH

    5
  • Logo www.fast-lta.de
    München
    vor 20 T
    vor 20 T

    1st Level Support (m/w/x)

    Zur Unterstützung im Bereich Services suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n 1st Level Support - Anstellungsart: Festanstellung in Vollzeit - Erfahrung: Gering - Standort: FAST LTA GmbH in München - Anstellungsart: Festanstellung in Vollzeit

    www.fast-lta.de

    6
  • Logo Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH
    Darmstadt
    vor 5 T
    vor 5 T

    IT-Administrator / First und Second Level Support (m/w/d/x)

    First und Second Level Support für Office 365, Windows, Mac OS X und Linux - Betreuung der Mitarbeitenden - Administration der Server mit Windows und Linux Betriebssystem - Administration von Virtualisierungsumgebungen (Proxmox KVM)

    Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH

    7
  • Logo www.apriori.de
    Jena
    Heute
    Heute

    IT ServicetechnikerIn - First Level Support (m/w/d)

    Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen und Störungsmeldungen im First-Level Support - Effiziente Analyse und Lösung technischer Probleme sowie Umsetzung von Änderungswünschen - Telefonische Unterstützung mit praxisnahen Lösungsansätzen

    www.apriori.de

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  • Logo jobportal.hs-rm.de
    Losheim
    Heute
    Heute

    Mitarbeiter*in im 1st-Level-Support (m/w/d)

    Erster Ansprechpartner für unsere Kunden 1st-Level-Support von branchenspezifischen Anwendungen aus eigener Entwicklung Selbständige Bearbeitung und Lösung technischer Probleme unserer Kunden per Fernwartung Weiterleitung schwieriger …

    jobportal.hs-rm.de

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  • Logo www.kues-akademie.de
    Losheim
    vor 22 T
    vor 22 T

    1st-Level-Support / IT-Support (m/w/d)

    Erster Ansprechpartner für unsere Kunden - 1st-Level-Support von branchenspezifischen Anwendungen aus eigener Entwicklung - Selbständige Bearbeitung und Lösung technischer Probleme unserer Kunden per Fernwartung - Weiterleitung schwieriger Problemstellungen an den 2nd-Level-Support

    www.kues-akademie.de

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