Als Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service unterstützen Sie selbstständig und aktiv unsere Produktmanager bei der Pflege und dem Ausbau unserer Kunden- und Partnerbeziehungen. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote und verfolgen diese eigenverantwortlich nach
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Backoffice-Sachbearbeitung: Bearbeitung von An- und Abmeldungen, Pflege und Bereinigung von Stammdaten - Debitorenmanagement: Klärung offener Posten, Ratenvereinbarungen, Kontenrecherche - Kundenservice (telefonisch, schriftlich, persönlich): Auskünfte zu Abrechnungen, Abschlägen, Tarifen und Verträgen
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Bearbeitung und Koordination von Serviceanfragen, Garantie- und Kulanzfällen und Ersatzteilanfragen - Sicherstellung der Dokumentation - Enge Zusammenarbeit mit Händlern, Werkstätten und internen Schnittstellen-Abteilungen (v.a
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Freundliche und professionelle Entgegennahme eingehender Telefonate - Erteilung von Auskünften zu Verträgen - Sorgfältige Aufnahme und strukturierte Weiterleitung von Telefonnotizen … Nachweisbare Erfahrungen im Telefonservice oder in einer vergleichbaren Position (erforderlich)
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Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Wolfurt wird eine Stelle mit großem Gestaltungsspielraum ausgeschrieben: Eigenverantwortliche, proaktive Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Inhouse und vor Ort - Aktive Mitarbeit bei der Vermarktung und Weiterentwicklung von Serviceleistungen
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Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail und digitale Kanäle - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen - Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und dem internationalen Headquarter
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Dein nächster Schritt: Starte mit uns in Deine neue berufliche Zukunft … Du steuerst und entwickelst unseren kanalübergreifenden Kundenservice weiter – immer mit Blick auf gute Abläufe, starke Qualität und überzeugende Kundenerlebnisse
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Stellvertretende Leitung und Organisation der Abteilung - Monitoring des operativen Geschäfts - Marktbeobachtung - Ausbau von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Besuche und persönliche Betreuung vor Ort - Konzeptionierung sowie Durchführung von Beratungen, Schulungen und Produktpräsentationen - virtuell, im Haus, beim Kunden …
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Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bist Du erster Ansprechpartner für die Anliegen sowie Beschwerden unserer Kunden und stehst diesen sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung - Du kümmerst Dich um ihre Anliegen, z.B. Sendungsverfolgungen mit Paketnummern, Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften oder …
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Telefonische Akquise, Betreuung und Beratung von Unternehmens- und Key-Account-Kunden im Bereich der Human-/Veterinärmedizin Eigenständige Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Tele- / B2B-Marketing Verantwortung für die Erreichung der …
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