FÜHRUNG EINES PROFESSIONELLEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT - SCHNITTSTELLE ZWISCHEN KUNDEN UND BETRIEBSTEAM - VERWALTUNG VON SERVICE- UND WARTUNGSVERTRÄGEN … ABGESCHLOSSENE KAUFMÄNNISCHE ODER TECHNISCHE AUSBILDUNG VON VORTEIL (LEHRE / HTL / FH)
freundliche und professionelle Betreuung der Gäste, um ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten … eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) oder Restaurantfachmann (m/w/d) ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Bedienung und Beratung der nationalen und internationalen Kundschaft - Aufnahme von Bestellungen - Betreuung der Restaurant- und Veranstaltungsgäste - Einhaltung der Qualitätsstandards und Hygienevorschriften … Berufserfahrung im Bereich der Gastronomie wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
Freundliche und professionelle Bedienung unserer Gäste - Aufnahme von Bestellungen und Servieren von Speisen und Getränken - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Servicebereich - Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung des Tagesgeschäfts
Verantwortung für die Planung und Steuerung des Servicebereichs - Führung und Entwicklung des Serviceteams - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Qualität der Dienstleistungen - Optimierung von Prozessen und Implementierung neuer Serviceangebote
Du bist für die technische und organisatorische Vorbereitung und Durchführungskoordination sowie für die fachliche Führung der zugeteilten Monteure und der Aufträge in den zugeteilten Objekten verantwortlich. Auch die Angebotserstellung für Wartungs- und Reparaturleistungen liegt in deinem Aufgabenbereich
Idealerweise erste Erfahrung im Service - Spaß am Umgang mit Gästen*Gästinnen - Mindestens 18 Jahre alt - Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen - Einsatzbereitschaft, Motivation & Teamfähigkeit - Führerschein der Klasse B von Vorteil
Idealerweise erste Erfahrung im Service - Spaß am Umgang mit Gästen*Gästinnen - Mindestens 18 Jahre alt - Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen - Einsatzbereitschaft, Motivation & Teamfähigkeit - Führerschein der Klasse B von Vorteil
Idealerweise erste Erfahrung im Service - Spaß am Umgang mit Gästen*Gästinnen - Mindestens 18 Jahre alt - Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen - Einsatzbereitschaft, Motivation & Teamfähigkeit - Führerschein der Klasse B von Vorteil
Vorbereitung des Service (Mise en Place) - Aufräum- und Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygienestandards - Was solltest du mitbringen? Eine positive Grundeinstellung und Ausstrahlung - Praxiserfahrung und eine professionelle Arbeitseinstellung