Abgeschlossene Laufbahnausbildung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst für Beamtinnen und Beamte sowie vergleichbare Qualifikation für Tarifbeschäftigte (FH Dipl./Bachelor -Studienabschluss als Verwaltungswirtin/Verwaltungsfachwirt) …
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Du bearbeitest eigenständig Nachlassfälle und prüfst dabei Vollmachten, Erbnachweise sowie weitere relevante Unterlagen. Du kommunizierst zuverlässig mit Erben, bevollmächtigten Vertretungen, Notariaten und Behörden und koordinierst alle notwendigen Schritte zur reibungslosen Nachlassabwicklung
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Übernehmen von administrativen Aufgaben - Erstellen von Reportings - Erfolgscontrolling - Kontrollieren von Rechnungen - Bearbeiten der Ablage und Datenpflege … Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau - Sicherer Umgang mit MS Office - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Wir begleiten Sie ins Berufsleben und unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Bei der Maryan Beachwear Group können Sie selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und sich persönlich entwickeln … Industriekaufmann
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Unsere Rechtsanwaltsfachangestellten führen sämtliche Korrespondenz im Büro, strukturieren die Abläufe und überwachen die Fristen und Termine. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mandant:innen, sowohl telefonisch als auch persönlich im Büro
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Allg. Sekretariatsaufgaben - Statistiken und Auswertungen führen - Telefonzentrale - Aktive und ganzheitliche Betreuung von Kunden - Telefonische Kundenbetreuung - Bearbeitung von Verträgen … Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Berufsfeld
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Begleitung von Beurkundungen, gerne im Immobilien- und Gesellschaftsrecht - Vorbereitung von z. B. Grundstückskaufverträgen und -teilungen, Bauträgerverträgen, Umwandlungen, Gewinnabführungen, Kapitalerhöhungen - Dokumentenbearbeitung mit Hilfe digitaler Unterstützung
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Erstellung von außergerichtlichen und gerichtlichen juristischen Schreiben und Stellungnahmen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen - Unterstützung des Rechtsbereichs in organisatorischen und administrativen Aufgaben
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Postbearbeitung - Materialbeschaffung - Terminplanung - Sekretariatsaufgaben - Stammdatenpflege - Präsentations- und Statistikerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Telefonisches und schriftliches Kommunizieren mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern - Aufbereiten von Informationen mit Hilfe von Präsentationstechniken - Auswerten von Tabellen mit Hilfe moderner EDV-Anwendungen und Excel - Kennenlernen von Zukunftstechnologien wie KI und virtual reality
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