54.187 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs


  • Logo Gangl & Partner OG
    Anif
    € 1.600 | vor 9 T
    vor 9 T
    € 1.600

    Bürokraft (m/w/d) - Teilzeit 25 h / Wo

    FREUNDLICHE BÜROKRAFT GESUCHT … und suchen ab sofort Unterstützung bei unseren täglichen Aufgaben. Das bieten wir Dir: Arbeitszeit 25h pro Woche - Abwechslungsreiche, wechselnde Aufgaben - Arbeiten unter Anleitung in einem herzlichen Team - Angenehmes Arbeitsambiente im Zentrum von Anif

    Gangl & Partner OG

    1
  • Logo Maschinenring Salzburg reg.Gen.m.b.H.
    Seekirchen
    vor 4 T
    vor 4 T

    Ringgeschäftsführung/Büroleitung Maschinenring Flachgau (m/w/d)

    Was du tun wirst: Kaufmännische Verantwortung für den Standort für alle Geschäftsbereiche. Repräsentation und Vertretung der Geschäftsstelle zu den Mitgliedern, der Landesorganisation, Geschäftspartnern, Ämtern und Behörden. Übergeordnete Zusammenarbeit mit anderen Maschinenringen im Bundesland sowie der …

    Maschinenring Salzburg reg.Gen.m.b.H.

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  • Logo PP
    Düsseldorf
    vor 3 T
    vor 3 T

    Teamassistenz (m/w/d)

    Vorbereitung von Berichten und ggf. Präsentationen - Pflege und Aktualisierung der Datenbank - Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten … Eine erfolgreiche Teamassistenz (m/w/d) sollte folgende Qualifikationen und Erfahrungen haben

    PP

    3
  • Logo MW Eigenheimbau GmbH
    Ismaning
    vor 1 M
    vor 1 M

    Teamassistenz / Bürofachkraft (m/w/d) für Bauträger-Büro

    Bevorzugt mit Erfahrung aus der Baubranche … Folgender Tätigkeitsbereich: Ablage - Schreibarbeiten - Telefondienst - Allgemeine Bürotätigkeiten - Materialverwaltung - Termine koordinieren - Erstellen, bearbeiten, prüfen von Leistungsverzeichnissen

    MW Eigenheimbau GmbH

    4
  • Logo Ammermann · Knoche · Boesing Rechtsanwälte · Notare · Steuerberater
    Münster
    vor 15 T
    vor 15 T

    Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n, Notarfachangestellte/n oder Notarfachwirt/in (m/w/d)

    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, zur/m Notarfachangestellten oder zur/m Notarfachwirt/in. Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich - qualifizierte Berufseinsteiger sind uns jedoch auch willkommen

    Ammermann · Knoche · Boesing Rechtsanwälte · Notare · Steuerberater

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  • Logo Notare Dr. Andreas Rethmeier & Dr. Jens Tersteegen
    Köln
    vor 5 T
    vor 5 T

    Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachreferent / Notarfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

    Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden insbesondere in Immobiliensachen und je nach Ihrem Interesse auch in Gesellschaftssachen bzw. Familien- und Erbrecht - Korrespondenz mit Klientinnen und Klienten, Behörden und Gerichten

    Notare Dr. Andreas Rethmeier & Dr. Jens Tersteegen

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  • Logo RWTH Aachen University
    Aachen
    vor 18 T
    vor 18 T

    Referent / Verwaltungsbeschäftigte/r (w/m/d) Dekanat, Schwerpunkt Berufungen / Prozesse

    RWTH Aachen University - Slogan - RWTH Aachen University - Logo … Fakultät für Mathematik, Informatik - und Naturwissenschaften - Weitere Informationen erhalten Sie mit der Stellennummer V000009250 unter: www.rwth-aachen.de/jobs - RWTH Aachen University - Qr

    RWTH Aachen University

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  • Logo GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB
    Berlin-Mitte
    vor 21 T
    vor 21 T

    Notarfachangestellter / Notarfachwirt (m/w/d) Standort Berlin

    Sie bereiten selbständig Urkunden vor und wickeln diese gewissenhaft ab. Sie sind verantwortlich für die Betreuung von unseren Mandanten und Mandantinnen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum vollständigen Vollzug der errichteten Urkunden

    GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

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  • Logo Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e.V.
    Berlin-Wilmersdorf
    vor 23 T
    vor 23 T

    Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Recht (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Sekretär (m/w/d) o. ä.)

    Sie unterstützen die Referatsleiter im Team Recht bei der Organisation des Tagesgeschäfts, insbesondere durch Ausfertigung von Schriftsätzen nach Diktat, Entgegennahme von Telefonaten sowie durch Termin-, Fristen- und Wiedervorlageorganisation

    Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e.V.

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  • Logo Schulz Gerüstbau GmbH & Co. KG
    Leverkusen
    vor 19 T
    vor 19 T

    Sachbearbeiter (m/w/d) für Sekretariat und Abrechnung

    Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Erstellen von Ausgangsrechnungen - Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften - Abrechnung von diversen Industriebaustellen - Aufstellung Umsatz (Excel) - allgemeine Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Korrespondenz und Telefondienst)

    Schulz Gerüstbau GmbH & Co. KG

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