FREUNDLICHE BÜROKRAFT GESUCHT … und suchen ab sofort Unterstützung bei unseren täglichen Aufgaben. Das bieten wir Dir: Arbeitszeit 25h pro Woche - Abwechslungsreiche, wechselnde Aufgaben - Arbeiten unter Anleitung in einem herzlichen Team - Angenehmes Arbeitsambiente im Zentrum von Anif
Was du tun wirst: Kaufmännische Verantwortung für den Standort für alle Geschäftsbereiche. Repräsentation und Vertretung der Geschäftsstelle zu den Mitgliedern, der Landesorganisation, Geschäftspartnern, Ämtern und Behörden. Übergeordnete Zusammenarbeit mit anderen Maschinenringen im Bundesland sowie der …
Bevorzugt mit Erfahrung aus der Baubranche … Folgender Tätigkeitsbereich: Ablage - Schreibarbeiten - Telefondienst - Allgemeine Bürotätigkeiten - Materialverwaltung - Termine koordinieren - Erstellen, bearbeiten, prüfen von Leistungsverzeichnissen
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, zur/m Notarfachangestellten oder zur/m Notarfachwirt/in. Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich - qualifizierte Berufseinsteiger sind uns jedoch auch willkommen
Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden insbesondere in Immobiliensachen und je nach Ihrem Interesse auch in Gesellschaftssachen bzw. Familien- und Erbrecht - Korrespondenz mit Klientinnen und Klienten, Behörden und Gerichten
RWTH Aachen University - Slogan - RWTH Aachen University - Logo … Fakultät für Mathematik, Informatik - und Naturwissenschaften - Weitere Informationen erhalten Sie mit der Stellennummer V000009250 unter: www.rwth-aachen.de/jobs - RWTH Aachen University - Qr
Sie bereiten selbständig Urkunden vor und wickeln diese gewissenhaft ab. Sie sind verantwortlich für die Betreuung von unseren Mandanten und Mandantinnen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum vollständigen Vollzug der errichteten Urkunden
Sie unterstützen die Referatsleiter im Team Recht bei der Organisation des Tagesgeschäfts, insbesondere durch Ausfertigung von Schriftsätzen nach Diktat, Entgegennahme von Telefonaten sowie durch Termin-, Fristen- und Wiedervorlageorganisation
Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Erstellen von Ausgangsrechnungen - Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften - Abrechnung von diversen Industriebaustellen - Aufstellung Umsatz (Excel) - allgemeine Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Korrespondenz und Telefondienst)