Zentrale Ansprechperson für die Mitarbeitenden am Standort - Unterstützung des Fristenteam am Standort - Bearbeitung des zentralen Posteingangs einschließlich Fristenerfassung sowie deren Notierung und Überwachung - Mitverantwortlich für das operative Management des besonderen elektronischen Anwaltspostfaches (beA) …
Ansprechpartner des Kunden für alle Grundbuchangelegenheiten des Kunden-Portfolios - Organisation und Koordination der dinglichen Flächensicherung durch Eintragung, Fristverlängerung, Berichtigung von Dienstbarkeiten (beschränkte persönliche Dienstbarkeiten, Geh- und Fahrtrechte, Vorkaufs- und Erbbaurechte) insbesondere durch
Wir suchen für unsere Abteilung Vertragswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n (m/w/d) oder Verwaltungsfachangestellte/n – Assistenz Sekretariat (m/w/d) (Kennziffer VW380)
An unserem Standort Düsseldorf suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Steuerberatung in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt … Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast vielleicht schon in einer Steuerberatungskanzlei gearbeitet
Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich dabei unterstützt, neben Deiner fachlichen Expertise auch Deine individuellen Stärken weiterzuentwickeln? Als “law firm built around people” legen wir seit jeher großen Wert auf den Menschen hinter dem Beruf
Als Teamassistenz Verwaltung bist du für beide Standorte in Köln und Düsseldorf tätig und übernimmst vielseitige administrative Aufgaben, darunter: Empfang und Bewirtung unserer Gäste sowie Betreuung der Telefonzentrale - Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und Verbrauchsartikeln
Du organisierst und koordinierst bürowirtschaftliche sowie auftragsbezogene Abläufe. Zudem bearbeitest Du Beschaffungsvorgänge, kümmerst Dich um unseren Kundenservice, unterstützt bei personalbezogenen Aufgaben sowie im Sales Marketing und wendest Buchungssysteme sowie Instrumente des Rechnungswesens an
Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben - Sie betreuen unsere Mandanten - Sie führen Akten und Wiedervorlagen - Sie erstellen Korrespondenzen nach Diktat - Sie unterstützen im Rahmen des Business-Developments - Sie koordinieren Termine
Organisation und Verwaltung des Büroalltags, inkl. Materialbestellungen und interner Prozesse - Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen - Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern vor Ort
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen - Bearbeitung der Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen und Berichten