Du bist schlagfertig und kannst charmant überzeugen - Du erkennst Vor- & Einwände und kannst diese gezielt behandeln - Du hast Erfahrung im telefonischen Vertrieb oder traust Dir zu, es zu lernen - Du arbeitest eigenverantwortlich, bleibst dran und feierst Deine Erfolge
Durch Ihre lebendige Telefonakquisition schaffen Sie eine einladende Gesprächsatmosphäre, in der Sie potenzielle Kundinnen und Kunden von unserem Angebot begeistern. Sie vereinbaren Besuchstermine für unsere Außendienstmitarbeitenden bei Bestands- und Potentialkundinnen und -kunden
Als Mitarbeiter in der Telefonzentrale nehmen Sie die eingehenden Anrufe entgegen. Sie bearbeiten und dokumentieren alle Anrufe. Außerdem bedienen Sie die dazugehörige Hausnotrufzentrale … Sie kommunizieren gern mit anderen Menschen
Als direkter Kontakt vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden - Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale - Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt … In unserem breit aufgestellten IT-Bereich arbeiten Spezialist*innen in ihren jeweiligen Themengebieten zusammen … Kontinuierliches Monitoring der Operativen Telefonie-Systemen und Sicherstellen der Verfügbarkeiten
Für unsere augenärztliche Hauptpraxis in Worms suchen wir zur Ergänzung unseres bestehenden Teams eine engagierte und kompetente Telefonistin / einen engagierten und kompetenten Telefonist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Anmeldung in Teilzeit oder Vollzeit, mit flexiblen …
Für unsere Standorte in Neuhäusel suchen wir einen … Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen - Unterstützung bei administrativen Aufgaben - Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden - Keine spezielle Ausbildung notwendig
Telefonischer 1st Level Support - Beantwortung von Fragen zu unserem System star.net® - Einrichtung und Einführung von unserem System star.net® in den Arztpraxen - Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort
Positive Ausstrahlung, natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten und gewandte Umgangsformen - Angenehme und Ruhige Ausdrucksweise am Telefon - Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft - Organisationstalent
Pflege der Telefondateien in den verschiedenen Softwaresystemen - Annahme und Abwicklung von Weckrufen - Überwachung der Brandmeldezentrale und der Notrufe aus Fahrstühlen, Zimmern und der Lifte sowie unverzügliche korrekte Weiterleitung der Notrufe und Alarmmeldungen … Berufserfahrung in der Telefonzentrale von …