Führen der Mitarbeitenden in einem kleinen multiprofessionellen Team - Organisation, Terminplanung und allgemeine Verwaltungsaufgaben - Abwicklung Parteiverkehr - Administrative Verwaltung der Patientendaten und Unterlagen - Allgemeiner Schriftverkehr
Vorbereitung von Besprechungen, Aktenverwaltung und Ablage, Mitverwaltung von internationalen und nationalen Forschungsprojekten inklusive Budgetüberwachung, Betreuung von wissenschaftlichem Personal und auswärtigen Gästen, Administrative Unterstützung bei der Organisation von Lehrveranstaltungen und Prüfungen …
HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM TEAM ALS … DAS BESONDERE IN DEINEM BEREICH - Du organisierst das Chefarztsekretariat inklusive Email-Verkehr über Outlook, Posteingang, Telefonate sowie diverse Schreibarbeiten und Korrespondenzen
Für unsere Hauptstelle in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Vorstandsassistent:in … Umsetzung regulatorischer Themen und damit zusammenhängende Begleitung von Vorstands- und Aufsichtsratsthemen - Selbstständige Erarbeitung und Übernahme von komplexen Themen sowie Sonderaufgaben im Bereich …
Proaktive Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft - Organisation von Sitzungen, Versammlungen und Veranstaltungen - Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen, Protokollführung - Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals-, Lage- und Geschäftsberichten
Unterstützung der Dekanin bzw. des Dekans sowie anderer Fakultätsfunktionen - Anlaufstelle für Studierende, Professorinnen und Professoren sowie Mitarbeitende - zuverlässige Erledigung der Korrespondenz - Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Nacharbeit von Sitzungen und Veranstaltungen
Organisation und Koordination von Terminen und Meetings - Allgemeine Sekretariatsaufgaben, einschließlich der Bearbeitung von Post und E-Mails - Verwaltung unserer Vermessungsgeräte - Rechnungseingang; Rechnungsausgang - Verwaltung unseres Fuhrparks
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufleute, Office Manager, Sekretäre) - Berufserfahrung im Bereich Bauwirtschaft ist wünschenswert - Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und Word - Sehr gute Deutschkenntnisse
Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Anfallenden Schriftverkehr - Telefonzentrale - Erste Ansprechperson für Kunden, Partner, Lieferanten und sonstige Besucher - Bearbeitung der Post - Administrative Tätigkeiten - Projektunterstützung, z.B. bei der Content-Pflege im Intranet
Sie sind für die Erledigung von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben zuständig und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher - Sie organisieren und koordinieren die Termine sowie Sprechstunden der Patientinnen und Patienten