Du übernimmst die eigenständige Organisation und Steuerung des Sekretariats - Sach- und Schadenbearbeitung gehören zu deinem Tagesgeschäft - Du kümmerst dich um die Antrags-, Änderungs- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Sachversicherungsbereich
Selbständige Organisation des Sekretariats sowie Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft und allen administrativen und organisatorischen Belangen - Termin- und Fristenmanagement sowie elektronische Aktenführung - Telefon- Post und beA-Management
DAS BESONDERE IN DEINEM BEREICH - Du organisierst das Chefarztsekretariat inklusive Email-Verkehr über Outlook, Posteingang, Telefonate sowie diverse Schreibarbeiten und Korrespondenzen … Chefarztsekretärin der Unfallchirurgie
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Nachgewiesene fundierte Berufserfahrung im Sachbearbeiter- oder Assistenzbereich - Hervorragende Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) - Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP‑Software, Vertragsverwaltung und Abrechnungssoftware
Eigenständige Organisation des Sekretariats - Selbstständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz und aller Büroaufgaben - Bearbeitung von Arztbriefen, Befunden, Bestätigungen, etc. sowie deren Versand - Koordination und Verfolgung der Aktenlaufzeit mit Weiterleitung an die DRG-Beauftragten
Unterstützung der Dekanin bzw. des Dekans sowie anderer Fakultätsfunktionen - Anlaufstelle für Studierende, Professorinnen und Professoren sowie Mitarbeitende - zuverlässige Erledigung der Korrespondenz - Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Nacharbeit von Sitzungen und Veranstaltungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufleute, Office Manager, Sekretäre) - Berufserfahrung im Bereich Bauwirtschaft ist wünschenswert - Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und Word - Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind für den Empfang der Patienten und Besucher zuständig - Sie koordinieren Sprechstunden - Sie sind für die Bearbeitung der Anfragen (schriftlich/telefonisch) verantwortlich - Sie bereiten Akten zur Abrechnung vor … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kfm
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau, Sekretärin, Projektassistenz oder eine vergleichbare Qualifikation - Versierter Umgang mit MS Office und nach Möglichkeit auch SAP, ist kein Muss
Internationale Tätigkeiten: Sie supporten die beiden Partner (Unit: Private Equity) bei ihren international geprägten Tätigkeiten in deutscher und englischer Sprache. Die Aufgaben sind je nach dem entsprechenden Projekt entsprechend geartet