Eigenständige Organisation des Sekretariats - Selbstständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz und aller Büroaufgaben - Bearbeitung von Arztbriefen, Befunden, Bestätigungen, etc. sowie deren Versand - Koordination und Verfolgung der Aktenlaufzeit mit Weiterleitung an die DRG-Beauftragten
Selbständige Organisation des Sekretariats sowie Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft und allen administrativen und organisatorischen Belangen - Termin- und Fristenmanagement sowie elektronische Aktenführung - Telefon- Post und beA-Management
Internationale Tätigkeiten: Sie supporten die beiden Partner (Unit: Private Equity) bei ihren international geprägten Tätigkeiten in deutscher und englischer Sprache. Die Aufgaben sind je nach dem entsprechenden Projekt entsprechend geartet
Du bist für die täglichen Aufgaben und die Organisation des Sekretariats (auch über mehrere Offices hinweg) verantwortlich und übernimmst die Verantwortung für alle Belange. Du unterstützt die Rechtsanwälte deines Teams beim Führen von Korrespondenz, der Akten- und Fristenpflege sowie projektbezogener Tätigkeit
Sie übernehmen die Leitung des Vorstandsbüros mit Unterstützung durch das Vorstandssekretariat. Des Weiteren sind Sie für die Organisation, Begleitung und Nachbereitung der Vorstands- sowie Aufsichtsratssitzungen der ADAC Versicherung AG verantwortlich
Sie sind für den Empfang der Patienten und Besucher zuständig - Sie koordinieren Sprechstunden - Sie sind für die Bearbeitung der Anfragen (schriftlich/telefonisch) verantwortlich - Sie bereiten Akten zur Abrechnung vor … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kfm
Ansprechpartner für sämtliche Officemanagement-Themen des Vorstandbüros des CFO * Schnittstellenfunktion für interne und externe Ansprechpartner sowie angrenzende Bereiche/Ressorts * Unterstützung des CFO im Tagesgeschäft in Abstimmung mit der Vorstandsassistenz
Büroadministration und professionelle Abwicklung der projektbezogenen Assistenzaufgaben in Planungs- und Beratungsprojekten, wie z. B. allgemeine Büroadministration und Sekretariatstätigkeiten - Vorbereitung und Versand von Ausschreibungen, Erarbeitung von Preisspiegeln
Wir suchen für unseren Standort in München Sie als Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche) oder Teilzeit (min. 32h/Woche) … Postbearbeitung - Empfang/Entgegennahme von Anrufen - Buchung von Dienstreisen
Ansprechpartner (m/w/d) für Officemanagement-Themen des Vorstandsbüros - Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern sowie angrenzenden Bereichen - Unterstützung des CFO im Tagesgeschäft in Abstimmung mit der Vorstandsassistenz