Mehr zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick … Du bist als Servicefachkraft Chef de Rang (w/m/d) erste*r Ansprechpartner*in für unsere Gäste und sorgst mit deiner freundlichen und zuvorkommenden Art dafür, dass sich jeder willkommen fühlt
Verstärkung & Führung des erstklassigen Service-Teams - Vor- & Nachbereitung des Service - Beratung der Gäste & Aufnahme von Bestellungen - Anleitung der Servicekräfte - Herzlicher Empfang & charmante Verabschiedung der Gäste - Servieren von Speisen & Getränken
Du willst unseren Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten? Dein Verantwortungsbereich - Gästebetreuung in unseren Restaurants - Verkaufen und servieren von Getränken und Speisen - Führen einer eigenen Station - Bestücken, auffüllen und abräumen des Salatbuffets im Rahmen des 5-Gang-Menüs
eigenständiges Führen seiner Service-Station, entsprechende Vor- und Nachbereitungs Arbeiten, eigenverantwortliche Betreuung von Feierlichkeiten jeglicher Art, Teamorientiert, dynamisch, motiviert … Sie sind ein motivierter Mitarbeiter welcher den gehobenen Service liebt
Herzlicher Gastgeber und Ansprechpartner für unsere Gäste - Präsenz in der Gästebetreuung & Servicearbeiten am Gast zu den Servicezeiten - Halbpensionsservice in unseren Restaurants „Königshof“ und „Vier Stuben“ in Buffet- und Menü-Form
Das bieten wir: Aufstiegschancen im Unternehmen durch herausragende Leistungen und Teilnahme an Mitarbeiterschulungen. Das Unternehmen Rauschenberger ist eine absolute Referenz für Deinen weiteren Werdegang. Einzigartiger Teamspirit durch gemeinsame Werte und Ziele
Als kompetenter Gastgeber haben Sie Freude daran, Businessgäste, Tagungsteilnehmer sowie Wellnessgäste zu umsorgen und zu verwöhnen … Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie und konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in einen 4 S **** Hotel sammeln
Your Personality: Sie brennen für exzellenten Service? Dann blicken Sie mit uns über den Tellerrand hinaus! Ihr charismatischer Service bleibt in Erinnerung und mit Ihrer positiven Ausstrahlung werfen Sie nicht nur unsere Gäste vom Hocker
Verstärkung der Service-Teams unserer Kunden - Führen einer eigenen Station - Kompetente & charmante Ansprechstation für alle Gästeanliegen - Vor- & Nachbereitung des Service - Herzlicher Empfang & charmante Verabschiedung der Gäste
Führen einer Station mit allen dazugehörigen Aufgaben - Beratung unserer Gäste und individuelle Empfehlungen für die Speisen- und Getränkeauswahl - Reibungsloser Serviceablauf der auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingeht