694 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Freie Hansestadt Bremen


  • Logo Wayss & Freytag Ingenieurbau AG
    Bremen
    vor 7 T
    vor 7 T

    Baukaufmann/-frau (m/w/d)

    Überwachen und Optimieren von Cashflow und Liquidität der zugeordneten Teilprojekte - Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen - Organisation und Sicherstellung der Rechnungsstellung an den Auftraggeber - Einholen von Preisauskünften sowie Unterstützung des Einkaufs unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten

    Wayss & Freytag Ingenieurbau AG

    1
  • Logo GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
    Bremen
    vor 5 T
    vor 5 T

    Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)

    Unterstützung beim Aufbau eines neu zu planenden Notariats an unserem Standort in Bremen - Selbstständige Bearbeitung von Aufgaben mit juristischem Bezug und Umsetzung allgemeiner Sekretariatsaufgaben - Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten am Telefon

    GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

    2
  • Logo Lampe & Schwartze KG
    Bremen
    vor 6 T
    vor 6 T

    Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    in Vollzeit 40 Stunden pro Woche - Ihre neue Tätigkeit - Sie unterstützen verantwortungsvoll und vorausschauend unsere Geschäftsführer bei den operativen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Dafür arbeiten Sie sich begleitend auch in Versicherungsthemen ein

    Lampe & Schwartze KG

    3
  • Logo Grafton Deutschland GmbH
    Bremen, München
    vor 9 T
    vor 9 T

    Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d)

    Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Patentanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenten/in oder vergleichbar - Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis in einer Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Patentrecht oder in der Rechtsabteilung eines Unternehmens

    Grafton Deutschland GmbH

    4
  • Logo DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH
    Bremen
    € 1.000 | vor 12 T
    vor 12 T
    € 1.000

    Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

    In 3 Jahren lernst Du viele unserer kaufmännischen Abteilungen kennen, z. B. die Bereiche Material, Produktion, Personal und Absatz. Deine Aufgaben sind vielfältig und gehen über das Tagesgeschäft hinaus – in abwechslungsreichen Projekten lernst Du unsere Fachbereiche kennen

    DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH

    5
  • Logo Lampe & Schwartze KG
    Bremen
    vor 11 T
    vor 11 T

    Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

    Sie überwachen Zahlungsziele mithilfe unseres eigenen Mahnwesens und analysieren und klären dabei offene Posten - Freundlich und souverän gehen Sie in die enge Abstimmung und Verhandlung mit Versicherern über fällige Prämien und Courtagen

    Lampe & Schwartze KG

    6
  • Logo asb-bremen.softgarden.io
    Bremen
    Gestern
    Gestern

    Verwaltungskraft Büromanagement - Teilzeit

    Du kümmerst Dich um die Kontierung von Eingangsrechnungen und behältst Zahlungsziele im Auge - Du verwaltest Funktionspostfächer - Du kontrollierst und kontierst die Kassen der Außenstellen - Du stellst termingerecht Zahlungen sicher

    asb-bremen.softgarden.io

    7
  • Logo ct-lloyd-gmbh.jobs.personio.de
    Bremen
    vor 1 M
    vor 1 M

    Teamassistenz im Sekretariat (m/w/d)

    Teamassistenz am Standort Bremen (3 Tage/Woche, ca. 20-25 Wochenstunden) … Betreuung der Telefonzentrale - Koordination und Vorbereitung von Mandantenterminen - Bearbeitung von Postein- und -ausgängen (inkl. E-Mails) - Rechnungsvorbereitung und -erstellung

    ct-lloyd-gmbh.jobs.personio.de

    8
  • Logo www.dp10.planungxgruppe.com
    Bremen
    vor 14 T
    vor 14 T

    Office-Manager:in / Assistenz der Geschäftsführung

    Standort Bremen - Office-Management - in Vollzeit - Das Tätigkeitsfeld umfasst alle Leistungen im Backoffice eines Architekturbüros. Welche Aufgaben erwarten dich? Vertretung des Büros nach Außen, Empfang, Terminabstimmung, Post- / Kurierwesen, Schriftwesen, Mitwirkung bei der Verfassung von Besprechungsprotokollen, Pflege von digitalen …

    www.dp10.planungxgruppe.com

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  • Logo BCK Beteiligung GmbH
    Bremen
    vor 1 M
    vor 1 M

    Assistenz der Geschäftsleitung - Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

    Terminkoordination und Kalenderführung sowie Korrespondenz für die Geschäftsleitung - Effiziente Organisation des Büroalltags - Vor- und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen - Allgemeine Verwaltungsaufgaben - Reise- und Hotelbuchungen

    BCK Beteiligung GmbH

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