fundierte Konzeption, Pre-Testing und Validierung fachspezifischer Online-Self-Assessments für grundständige Studiengänge sowie für die Masterstudiengänge der Universität zu Köln - Durchführung und Weiterentwicklung der empirischen Qualitätssicherung des bestehenden Online-Self-Assessment-Angebots
Das Projekt C04 des SFB 1451 befasst sich mit Gangstörungen bei der Alzheimer- (AD) und der Parkinson-Erkrankung (PD). Hierbei kommen bereits etablierte neuropsychologische Assessments, quantitative Ganganalysen sowie modernste klinisch / wissenschaftliche Methoden wie die tiefe Hirnstimulation (DBS) und Tau-PET-Bildgebung zur …
Entgegennahme, Vorabqualifikation und Dokumentation von Vor-Ort-Anfragen, Anrufen sowie von Meldungen und Fragen im Ticketsystem - Unterstützung bei Fragen zur Accountbenutzung sowie technische Erstberatung für Studierende und Beschäftigte der Uni Köln
Datenmanagement für nationale und internationale multizentrische klinische Studien: Betreuung, Organisation und Planung des kompletten Cleaningsprozesses der Studien- und Sicherheitsdaten vom Eingang im eCRF bis zur Auswertung
Entwicklung, Steuerung und stetige Weiterentwicklung strategischer Maßnahmen zur Studierendengewinnung und -beratung sowie der Kommunikation mit den Zielgruppen Studierende und Studieninteressierte - Ausbau und Weiterentwicklung technologie-gestützter Studierendengewinnung, Beratung und Information von …
Das IT Center University of Cologne (ITCC) ist eine zentrale wissenschaftliche Einrichtung der Universität zu Köln. Die Abteilung Client Support Services betreut IT-Dienste für die Beschäftigten sowie die Studierenden der Universität zu Köln. Mitarbeit im IT-Support für die Verwaltungsbeschäftigten …
Mitarbeit im IT-Support für die Verwaltungsbeschäftigten: eigenständige Bearbeitung von Anfragen, v. a. in der Nutzung von Windows, MS Office, Citrix sowie diverser Software (Adobe Acrobat, Zoom usw.) - Erstellen und Bearbeiten von Dokumentationen sowie von FAQs
du realisierst kundenspezifische Informations- und Kommunikationslösungen - du unterstützt die Nutzer*innen bei Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung - du vernetzt Hard- und Softwarekomponenten zu komplexen Systemen - du berätst und schulst Nutzer*innen bei der Auswahl und dem Einsatz der Geräte
fundierte Konzeption, Pre-Testing und Validierung fachspezifischer Online-Self-Assessments für grundständige Studiengänge sowie für die Masterstudiengänge der Universität zu Köln - Durchführung und Weiterentwicklung der empirischen Qualitätssicherung des bestehenden Online-Self-Assessment-Angebots
Analyse der Prozesse am ITCC, sowie Konzeption, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von ITSM-Prozessen und Entwicklung und Pflege des IT-Service-Katalogs in Anlehnung an ITILv4 - Beratung und Unterstützung der Service-Verantwortlichen bei der Einführung neuer ITSM-Prozesse und servicespezifischer KPIs