Du entwickelst und implementierst kreative Online-Marketing-Strategien zur Kundengewinnung in Nischenthemen - Du betreust und optimierst unsere Social-Media-Kanäle und Webseiten, um die Webperformance und den Traffic zu steigern
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten … Starte Dein Studium an der IU mit (Fach-)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in - Du kannst Deutsch-Kenntnisse gemäß Sprachniveau B2 nachweisen
Angebotserstellung - Kontakt zu Kunden und Partnern - Erstellung von Marketingkonzepten und deren Umsetzung … Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse - Erfahrung im Produktmarketing ist von Vorteil - Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing … Kreativer Initiator und Treiber mit der Fähigkeit, dein Umfeld für Ideen und Projekte zu begeistern. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang in der Analyse von Marktforschungsdaten und -kennzahlen
Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt … •Du studierst aktuell BWL / Media Kommunikation / Medieninformartik artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befindest dich in Deinem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium
Du entwickelst die stärksten Online-Strategien ever und stimmst sie mit PR & Marketing ab … Jeder neue Lead ist Dein Jackpot. Du kannst spannend schreiben? Das zeigst Du in Posts über EUROLOG-Themen und mit der Erreichung definierter KPIs
Sammeln Sie Erfahrungen und arbeiten Sie im Projekt bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von großen internationalen Messen und Fachmessen mit. Sie erstellen eigenverantwortlich messerelevante Unterlagen wie z.B. Handouts, Kontaktlisten oder Menükarten
Strategische Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Kanäle mit Schwerpunkt auf SEO, SEA und Analytics - Operative Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Sichtbarkeit, Reichweite und Performance - Analyse und Optimierung der Customer Journey auf unseren digitalen Plattformen mit Fokus auf UX und Conversion …
Gesamtverantwortung für das Marketing über alle Geschäftsbereiche hinweg, inklusive Markenstrategie, PR und Unternehmenskommunikation … Steuerung von Kampagnen im E-Commerce sowie Social-Media-Aktivitäten - Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen, CI/CD-Richtlinien sowie Steuerung der Budgetplanung
Verwaltung und Pflege unserer Online-Marketing-Kanäle wie Google Ads, Social Ads, Newsletter, SEO, Google Analytics und weitere … Durchführung und Administration von Mediabuchungen - Koordination von Projekten und Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern