Alle Themen rund um die Telefonie und die Anrufsteuerung für den medialen Vertrieb haben Sie im Blick. Es ist Ihr Ziel, dass das mediale KundenServiceCenter digitale Anwendungen wie die Bedienoberfläche oder die Sprachaufzeichnung gut nutzen kann
Du kannst Teilprojektleitungsverantwortung übernehmen - Du kannst auch Projektleitungsverantwortung übernehmen - Du unterstützt im Presales-Prozess - Du arbeitest in Implementierungs- und Betreuungsprojekten mit - Du führst Workshops und Schulung bei unseren Kunden durch
Auch in unserem Onlineshop können unsere auserlesenen Produkte erworben werden. Um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis und Service zu bieten, starten Sie bei uns als - Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice - Bestellwesen (36h Woche) - WORUM ES GEHT
Unser Kunde ist einer der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa - Zentrales Office mitten in München oder Berlin … Abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Customer Service mit viel Kundenkontakt
Freundliche Beratung unserer Kund*innen im Warenhaus - Kassieren der Ware - Übernahme von allgemeinen Lagertätigkeiten … Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel - Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft - Freude am Umgang mit Kund*innen
Bearbeitung und Dokumentation aller Kundenanliegen aus den Kontaktkanälen Telefon, E-Mail, Mieterapp - Fallabschließende Erledigung oder qualifizierte Weiterleitung an die Schnittstellenabteilungen - Schriftliche Beantwortung aller Kundenanfragen, die per E-Mail oder über weitere Kontaktkanäle eingehen
Über diesen Job - Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal
Pflege und Weiterentwicklung von vertrauensvollen Kundenbeziehungen - Kompetente technische, kaufmännische und kommerzielle Unterstützung der Alt- und Neukunden, sowie der Kollegen im Außendienst - Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Bestellungen und Reklamationen
Annahme und Bearbeitung von nationalen/internationalen Kundenanfragen in Abstimmung mit Vertriebsbereichen unter Berücksichtigung der Dringlichkeit - Akquise/Beratung der Kunden bei der Terminplanung für die regelmäßige Wartung/Kalibrierung der Messgeräte und Zubehöre
Allumfassende Bestandskundenbetreuung - Bearbeitung des Schriftverkehrs und der Datenauskünfte - Telefonischer Kundenservice - Aufgaben der Telefonzentrale … Datenpflege, Erfassung bzw. Digitalisierung - Koordination des Kunden-Anfragen-Managements