Serviceorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden - Bearbeitung medizinischer Verordnungen in den Bereichen Medical Homecare sowie Reha- und Medizintechnik - Kommunikation mit unseren Kooperationspartnern (z. B. Pflegeheime und Krankenkassen)
Personalmanagement: Planung, Organisation und Steuerung von Personalangelegenheiten, Organisation von Teambuilding-Aktivitäten, Verwaltung von Mitarbeiter:innendaten und -dokumenten - Einkauf: Sie analysieren den Bedarf an medizinischen Produkten, Verbrauchsmaterialien, Bürobedarf und anderen Waren, Sie sichten Angebote …
Ambulante Pflege: Arbeitspensum - Vollzeit, Teilzeit - Schätzen Sie ein familiäres Arbeitsklima und moderne Bürostrukturen? Dann sind Sie in unserem Team beim Ambulanten Pflegedienst Revita genau richtig. Die effiziente elektronische Dokumentation erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag als Bürokraft und ermöglicht es Ihnen, sich …
Schätzen Sie ein familiäres Arbeitsklima und moderne Bürostrukturen? Dann sind Sie in unserem Team beim Ambulanten Pflegedienst Revita genau richtig. Die effiziente elektronische Dokumentation erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag als Bürokraft und ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren
Vollzeit - 51149, Köln - Ohne Berufserfahrung - 21.01.25 - Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes und international tätiges Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den …
Der Caritasverband Region Mönchengladbach e. V. widmet sich als kirchlicher Wohlfahrtsverband mit über 1.100 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden vielfältigen sozialen Aufgaben in der Stadt Mönchengladbach und seinem dazugehörigen Einzugsgebiet
Sie unterstützen uns primär im Bereich des Abrechnungswesens, der Leistungsabrechnung und der Patientenverwaltung - Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege des EDV Systems und Telefondienst sowie das Fuhrparkmanagement runden die Tätigkeiten ab
Ohne Berufserfahrung - 21.02.25 … Das St. Johannisstift ist eine Stiftung bürgerlichen Rechts mit etwa 800 Mitarbeitern und versorgt mit seinen zwei Geschäftsbereichen, der Altenhilfe und der Kinder- und Jugendhilfe, alte und kranke Menschen sowie Kinder und Jugendliche – und das seit über 150 Jahren
Jedes Jahr bieten wir ca. 1.000 Mitarbeitenden durch die Ausbildung die Möglichkeit ihre Zukunft bei uns zu gestalten. Wir, die GFO Zentralen Dienste, bieten dir eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in Kooperation mit dem Friedrich-List-Berufskolleg in Bonn
verstehen, wie ein mittelständisches Gesundheitsunternehmen funktioniert? Während deiner Ausbildung wirst du in verschiedenen Abteilungen tätig sein und miterleben, welchen Einfluss unsere Arbeit auf die Lebensqualität unserer Kund:innen nimmt