Aufspüren neuer Trends, Produkte und Lieferanten im Bereich OTC | Pharma - Monitoring des Wettbewerbs und des Marktes - Strategische Entwicklung neuer Marken und Produkte zugeschnitten auf die Zielgruppe bzw. den Konsumenten - Strategische Ressourcenplanung und Budgetverantwortung
sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift - Führerschein Klasse B - Zeitraum: Optimal: 6 Monate (z.B. 3 Monate Pflichtpraktikum mit anschließendem freiwilligem Praktikum) - Vergütung: 520 € Wir freuen uns über deine Bewerbung an - Markenmanagement
Unterstützung bei der Organisation und Weiterentwicklung des Franchise-Systems, mit Fokus auf internationale Märkte - Mitarbeit bei der kurz-, mittel- und langfristigen strategischen Planung im Markenmanagement - Betreuung und Verwaltung der Vermietsoftware und Optimierung von Prozessen
Unterstützung bei lang-, mittel- und kurzfristiger Planung (strategische Markenführung) … Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Tourismus-, Reise-, Vermiet- oder Hotelbranche - Idealerweise erste Berufserfahrung in genannter Aufgabenstellung
(strategische Markenführung) … Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekauf-mann/-frau oder Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb - Berufseinsteiger oder erste Berufserfahrung in genannter Aufgabenstellung (z
In unserer Marketingabteilung - Radolfzell - ab April 2025 - Vollzeit - befristet - Mittendrin statt nur dabei: Bei uns im Brand Management bist du von Anfang an Teil unseres Teams. Bei uns bekommst du die Möglichkeit selbstständig Projekte zu betreuen und eigenverantwortlich zu agieren, während du tiefe Einblicke in die Welt der …
Aufspüren neuer Trends, Produkte und Lieferanten im Bereich OTC | Pharma - Monitoring des Wettbewerbs und des Marktes - Strategische Entwicklung neuer Marken und Produkte zugeschnitten auf die Zielgruppe bzw. den Konsumenten - Strategische Ressourcenplanung und Budgetverantwortung
Du bringst Einsatzwille, Zuverlässigkeit und eine positive Einstellung mit - Dich zeichnet visuelle Leidenschaft, Kreativität und eine Begeisterung für aktuelle digitale Trends und Entwicklungen aus - Eigeninitiative, Offenheit, Empathie - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Entwicklung von Kategorie-/Marken-Toolkits sowie globales Lifecycle-Management unserer Marken - Sicherstellung des Zusammenwirkens der lokalen Teams in Bezug auf die globale Marketingstrategie - Förderung lokaler Marketingaktivitäten anhand von Marken-KPIs und Best-Practice-Austausch
Unterstützung im Praktikum Marketing International Brand Management NonFood, ab Januar 2025 für sechs Monate - Einblicke in die internationale Vermarktung von Non-Food Artikeln im Hartware bzw. Textil Bereich (bspw. Wohnen, DIY, Spielwaren, Sport & Fashion)