Teilnahme am globalen IT Hotline Support der ... Unternehmensgruppe (JLU) national und international - Übernahme des 1st und 2nd Level Supports am Standort Arnsberg - Aufsetzen von Hardware nach JLU Standard - Qualifizierung, Priorisierung, Routing und Monitoring von Tickets
Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der BWI und den Nutzern der IT-Systeme - Annahme, Qualifizierung, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen - Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
Behörde/Organisation: Informationstechnikzentrum Bund - Dienstsitze: Berlin, Bonn, Ilmenau - Referenzcode: Z7-P1474-P-02/25-e - Sie werden Teil des Referats P 5 in der Abteilung P des ITZBund, das für den fachlichen Betrieb und die Weiterentwicklung des SAP-HCM-basierten Personalverwaltungssystems (PVSplus) verantwortlich ist
Technischer Support: Analyse, Klassifizierung und Behebung von Störungen im 2nd Level IT-Support. Hardware-Betreuung: Vorbereitung, Betrieb, Reparatur, Austausch und Updates von Benutzer-Hardware und Peripheriegeräten (z. B. Drucker)
Bearbeitung von Tickets im Rahmen des 2nd Level Supports - Erste Anlaufstelle für technische Anfragen und Problemlösungen - Installation und Konfiguration von Hard- und Software, Rollouts, Migrationen sowie Hands & Eyes Support
2nd Level Support für die Userverwaltung in der Hauptzentrale (On/Offboarding) - Erstellung von Anwender-Richtlinien - Vorantreiben der Client Management Aufsetzung und Automatisierung mit verfügbaren Tools - Weiterentwicklung der Softwareverteilungsumgebung
Wir suchen Dich als: 2nd Level Support D365 Field Service - Du bist IT-begeistert und möchtest deine Expertise in ein innovatives Arbeitsumfeld einbringen … Schätzt du komplexe Herausforderungen und verbindest eine strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kommunikationsstärke
Du bewahrst in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und bist dabei in der Lage schnell nach effektiven Lösungen zu suchen? Werde Teil unseres IT-Teams und komm’ zu uns als … Als Fachinformatiker für 2nd-Level-Support wirst du an unserem Standort am Westend 38-40 in 46399 Bocholt eingesetzt
Full Time - Veröffentlicht am 14. Februar 2025 - Unser Kunde ist ein innovatives Systemhaus mit ca. 400 Mitarbeitern … Zur Direktvermittlung in die Festanstellung suchen wir in Wiesbaden und Düsseldorf je einen 1st & 2nd Level IT Support Engineer