Apply now! It takes less than 10 minutes. Seeing beyond - future of medical technology - For more than 100 years, ZEISS medical technology has been driving progress in ophthalmology and microsurgery … You are responsible for 2nd Level Support for a product group within Meditec Segment
Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben! In weniger als 10 Minuten
Ihr nächster Job soll einfach Spaß machen?! Sie möchten in einem offenen Unternehmen arbeiten, dass auf Sie und Ihre Bedürfnisse achtet? Dann kommen Sie zu uns ins Team. Seit 30 Jahren sind wir mit Leidenschaft in der IT-Branche tätig und bieten maßgeschneiderte IT-Lösungen an
Als Servicetechniker (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support übernehmen Sie die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischer Anfragen unserer Kunden. Sie erfassen den Sachverhalt in unserem Ticketsystem und bearbeiten diesen
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: 2nd Level Support: Du bist der Retter in der Not! Bei Störungen in unseren Filialen analysierst du die Ursachen und findest schnelle, nachhaltige Lösungen
Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst du auch komplexere Tickets im 2nd Level Support - Du leitest Anfragen, die in den 3rd Level Support gehören, an unsere System-Expert:innen oder externe Partner:innen weiter - Mit deinem Blick fürs Detail trägst du zur Optimierung unserer Serviceprozesse bei und …
First und Second Level Support für Office 365, Windows, Mac OS X und Linux - Betreuung der Mitarbeitenden - Administration der Server mit Windows und Linux Betriebssystem - Administration von Virtualisierungsumgebungen (Proxmox KVM)
ZEISS Microscopy - Innovation down to the smallest detail - ZEISS Research Microscopy Solutions is a world leader in the manufacture of microscopy systems for the visualization of the tiniest structures and particles in the fields of research and science
Bearbeitung von Tickets im Rahmen des 2nd Level Supports - Erste Anlaufstelle für technische Anfragen und Problemlösungen - Installation und Konfiguration von Hard- und Software, Rollouts, Migrationen sowie Hands & Eyes Support
Teilnahme am globalen IT Hotline Support der ... Unternehmensgruppe (JLU) national und international - Übernahme des 1st und 2nd Level Supports am Standort Arnsberg - Aufsetzen von Hardware nach JLU Standard - Qualifizierung, Priorisierung, Routing und Monitoring von Tickets