3.916 2nd Level Support-Jobs


  • Logo ZEISS
    Jena
    vor 20 T
    vor 20 T

    Team Manager 2nd Level Support Refractive Laser (f/m/x)

    Apply now! It takes less than 10 minutes. Seeing beyond - future of medical technology - For more than 100 years, ZEISS medical technology has been driving progress in ophthalmology and microsurgery … You are responsible for 2nd Level Support for a product group within Meditec Segment

    ZEISS

    1
  • Logo ZEISS
    Oberkochen
    vor 16 T
    vor 16 T

    2nd-Level-Support CMM (m/w/x)

    Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben! In weniger als 10 Minuten

    ZEISS

    2
  • Logo abass GmbH
    Langen (Hessen)
    vor 12 T
    vor 12 T

    Fachinformatiker*in (m/w/d/k.A.) / Systemintegrator*in (m/w/d/k.A.) mit Schwerpunkt Fieldservice 2nd Level Support

    Ihr nächster Job soll einfach Spaß machen?! Sie möchten in einem offenen Unternehmen arbeiten, dass auf Sie und Ihre Bedürfnisse achtet? Dann kommen Sie zu uns ins Team. Seit 30 Jahren sind wir mit Leidenschaft in der IT-Branche tätig und bieten maßgeschneiderte IT-Lösungen an

    abass GmbH

    3
  • Logo awk AUSSENWERBUNG GmbH
    Koblenz
    vor 6 T
    vor 6 T

    Servicetechniker (m/w/d) 1st & 2nd Level Support DOOH

    Als Servicetechniker (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support übernehmen Sie die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischer Anfragen unserer Kunden. Sie erfassen den Sachverhalt in unserem Ticketsystem und bearbeiten diesen

    awk AUSSENWERBUNG GmbH

    4
  • Logo NEW YORKER
    Braunschweig
    vor 9 T
    vor 9 T

    Mitarbeiter* 2nd Level Support in Braunschweig

    Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: 2nd Level Support: Du bist der Retter in der Not! Bei Störungen in unseren Filialen analysierst du die Ursachen und findest schnelle, nachhaltige Lösungen

    NEW YORKER

    5
  • Logo JobRad GmbH
    Freiburg
    vor 7 T
    vor 7 T

    IT Support Specialist (m/w/d) – 1st & 2nd Level Support

    Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst du auch komplexere Tickets im 2nd Level Support - Du leitest Anfragen, die in den 3rd Level Support gehören, an unsere System-Expert:innen oder externe Partner:innen weiter - Mit deinem Blick fürs Detail trägst du zur Optimierung unserer Serviceprozesse bei und …

    JobRad GmbH

    6
  • Logo Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH
    Darmstadt
    vor 6 T
    vor 6 T

    IT-Administrator / First und Second Level Support (m/w/d/x)

    First und Second Level Support für Office 365, Windows, Mac OS X und Linux - Betreuung der Mitarbeitenden - Administration der Server mit Windows und Linux Betriebssystem - Administration von Virtualisierungsumgebungen (Proxmox KVM)

    Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH

    7
  • Logo ZEISS
    Oberkochen
    vor 9 T
    vor 9 T

    Second Level Support Engineer EM (f/m/x)

    ZEISS Microscopy - Innovation down to the smallest detail - ZEISS Research Microscopy Solutions is a world leader in the manufacture of microscopy systems for the visualization of the tiniest structures and particles in the fields of research and science

    ZEISS

    8
  • Logo www.puro-personal.de
    Gelsenkirchen
    vor 1 M
    vor 1 M

    2nd Level Support (m/w/d)

    Bearbeitung von Tickets im Rahmen des 2nd Level Supports - Erste Anlaufstelle für technische Anfragen und Problemlösungen - Installation und Konfiguration von Hard- und Software, Rollouts, Migrationen sowie Hands & Eyes Support

    www.puro-personal.de

    9
  • Logo LOTUS GmbH & Co. KG
    Arnsberg
    vor 8 T
    vor 8 T

    IT-Service Mitarbeiter für den 1st und 2nd Level Support m/w/d

    Teilnahme am globalen IT Hotline Support der ... Unternehmensgruppe (JLU) national und international - Übernahme des 1st und 2nd Level Supports am Standort Arnsberg - Aufsetzen von Hardware nach JLU Standard - Qualifizierung, Priorisierung, Routing und Monitoring von Tickets

    LOTUS GmbH & Co. KG

    10