Spa-Manager … Planung und Durchführung von internen Schulungen, Gästeaktionen und Events - Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Küche, Housekeeping und Rezeption - Markt- und Trendbeobachtung sowie Implementierung innovativer Angebote in Absprache mit der Geschäftsleitung
1
SPA - Manager … Führungskompetenz, Organisationstalent und ein offenes, professionelles Auftreten - Leidenschaft für Wellness, ganzheitliche Gesundheit und hochwertige Produkte - Sicherer Umgang mit gängiger SPA-Software, Terminverwaltung und Abrechnungsprozessen
2
Anwendungen der LIGNE ST BARTH und Mei (Schulungen können organisiert werden) - Planung & Organisation der täglichen Abläufe, u.a. Dienstplanerstellung - Sicherstellung der Qualitäts- & Hygienestandards - Fachgerechte Beratung & Behandlung der Gäste
3
Leitung und Organisation des SPA-Bereichs: Verantwortung für den gesamten SPA-Bereich, einschließlich der Planung, Koordination und Überwachung der Abläufe. Mitarbeiterführung: Führung, Schulung und Motivation eines Teams von SPA-Therapeuten, Empfangsmitarbeitern und Servicepersonal
4
Unser "Flora-Spa" - Durch unser familiäres Auftreten wollen wir unseren Gästekontakt so persönlich wie möglich halten. Ein Händedruck bei Begrüßung und Verabschiedung der Gäste ist für uns so selbstverständlich wie der gewissenhafte und diskrete Umgang derer Stammdaten - das gleiche erwarten wir von unserem Spa-Bereich
5
Hightech-Kosmetikbehandlungen (inkl. Hydrafacial, Aquadermabrasion, Mesoporation etc.) Verkauf unserer hochwertigen Kosmetikprodukte - Teamleitung und Schulung der Mitarbeiter - Administrative und organisatorische Aufgaben - Vertretung der Geschäftsleitung
6
Spa Manager … Betriebswirtschaftliches Denken - Freude am Umgang mit Menschen - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden - Sympathisches & herzliches Auftreten - Das kannst Du erwarten
7
Regionale Gesamtverantwortung für Organisation, Qualität und Wirtschaftlichkeit der SPA-Bereiche all unserer Marken - Führung, Motivation und Weiterentwicklung unserer SPA-Leitenden in den Häusern - Sicherstellung eines erstklassigen Gästeerlebnisses
8
Administrative und operative Leitung des Asaya Spa Leitung und Förderung des gesamten Spa Teams - Verwaltung des Budgets sowie Sicherstellung, dass Kosten und Bestände regelmäßig kontrolliert werden - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einmalige Gästeerlebnisse zu schaffen und Cross-Selling-Möglichkeiten zu …
9
Führen der Abteilung - Dienstplanung - Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Gäste - Durchführen von Massagen und kosmetischen Behandlungen - Terminplanung und Beratung der Gäste - Produktkenntnisse und Fachkompetenz … Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
10