Individuelle und engagierte Betreuung von Kunden - Auftragsannahme und Endkontrolle der Fahrzeuge - Reklamationssachbearbeitung - Unfallkalkulationen - Erstellung von Kostenvoranschlägen - Verkauf von Zubehör und Dienstleistungen - Auftragsverteilung sowie Termin- und Auftragsüberwachung in der Werkstatt
Individuelle und engagierte Betreuung von Kunden - Auftragsannahme und Endkontrolle der Fahrzeuge - Reklamationssachbearbeitung - Unfallkalkulationen - Erstellung von Kostenvoranschlägen … Berufserfahrung als Serviceberater (m/w) wäre wünschenswert
Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Werkstatt - Beratung und Betreuung unseren Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten - Arbeitsvorbereitung für die Servicetechniker - Überwachung des Auftragsstatus - Auftraggsabschluss mit Dokumentation
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung, ggf. mit Weiterbildung, und bringen auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Sie haben ein gutes technisches Verständnis, das Ihnen erlaubt, an unseren komplexen Sonderfahrzeugen Probleme zu lösen
Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen. Sie sprechen Reparaturempfehlungen aus und überzeugen unsere Kunden von unseren Dienstleistungen. Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess als persönlicher Ansprechpartner/in und Berater/in
Innerhalb unserer Filialteams sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und das Aushängeschild unserer Bank. Anliegen unserer Kunden vor Ort beantworten Sie freundlich, sicher und eloquent und erkennen darüber hinaus weitergehenden Beratungsbedarf, den Sie aktiv an den jeweiligen Ansprechpartner weiterleiten
Beratung und Betreuung von Kunden - Telefonische/Persönliche/Schriftliche Kommunikation mit Kunden, Partner und Lieferanten. Annahme und Übergabe von Kundenfahrzeugen - Angebotserstellung - Auftragskalkulation - Rechnungserstellung - Kontrolle und Abnahme der Reparaturen
Als Serviceberater*in bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden – Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen den Kunden und unserem Werkstatt-Team … Du hast eine Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatronik oder KFZ-Mechanik
Kundenorientierte Beratung und Durchführung von Verkaufsgesprächen im Bereich Reifen und Autoservice - Kompetenter Ansprechpartner für Privat- und Geschäftskunden - Angebotserstellung und Auftragsabwicklung - Warenannahme, -kontrolle
Auftragsannahme und Auftragserstellung - Qualitative Abwicklung der Service-/ Reparaturaufträge - Kundenberatung hinsichtlich erforderlicher Arbeiten und deren Umfang - Umfassende Serviceberatung der Kunden am Fahrzeug - Terminkoordination mit Kunden und den Werkstatt-Teams