Aktive Kundenberatung und -betreuung in unserem Showroom sowie vor Ort beim Kunden • Erarbeitung individueller Lösungen und Angebote für Sonnenschutzprodukte • Durchführung von Produktpräsentationen und Demonstrationen • Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms
Konzeption und Umsetzung der Geldanlagen - Rollierende Liquiditätsplanung inklusive der aktiven Vernetzung mit anderen Abteilungen der SAGA Unternehmensgruppe - Erstellung von Liquiditätsberichten sowie von Anlage- und Limit-Reportings
Tägliche Disposition und Liquiditätskontrolle - Überwachung sowie Anpassung von Zinserträgen und Kontoführungspreisen - Cash-Pooling unter anderem von Verträgen und Verzinsungen im Sinne eines erfolgreichen Finanzmanagements - Funktion als zentrale Ansprechperson für operative Fragestellungen im Bereich Treasury
Als Mitarbeiter Zentrale Kundenbetreuung (m/w/d) nehmen Sie sämtliche Anliegen von Bestandskunden auf, die die Zentrale Kundenbetreuung telefonisch oder elektronisch erreichen. Sie legen diese Anliegen in einem Ticketsystem an und bearbeiten sie im Rahmen der Zuständigkeit Ihrer Abteilung
Übernahme der Planung und Auslegung von PV-Projekten sowie (E-) Mobilitätskonzepten für die Wohn- und Gewerbeimmobilien der SAGA - Prüfung der Planung von PV-Projekten sowie (E-) Mobilitätskonzepten (Nutzungsvarianten, Elektropläne, Netzintegrationskonzepte, Auslegung usw.) Begleitung der Projektphase und projektspezifische und …
Als Mitarbeiter Zentrale Kundenbetreuung (m/w/d) nehmen Sie sämtliche Anliegen von Bestandskunden auf, die die Zentrale Kundenbetreuung telefonisch oder elektronisch erreichen. Sie legen diese Anliegen in einem Ticketsystem an und bearbeiten sie im Rahmen der Zuständigkeit Ihrer Abteilung
Durchführung des Lieferantenmanagements - Erledigen der Korrespondenz - Terminkoordination - Empfang und Betreuung von Besuchern - Selbstständiges Bearbeiten allgemeiner Sekretariatsaufgaben - Bearbeitung des Postein- und -ausgangs - Vertretung im Assistenzbereich
Als Sacharbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Erledigung aller laufenden und periodischen Buchhaltungsaufgaben, insbesondere: eigenverantwortliche buchhalterische Abwicklung und Verwaltung von Gewährleistungs-, Vertragserfüllungs- und Vorauszahlungsbürgschaften
Durchführung von Zahlungs-, Räumungs-, Mieterhöhungs- und Duldungsklagen einschließlich gerichtlicher Korrespondenz und Kostenfestsetzungsverfahren - Wahrnehmung von Gerichtsterminen - Durchführung von Zwangsvollstreckungen und Bearbeitung von Insolvenzverfahren
Durchführung von Marktrecherchen - Prüfung der Eignung potentieller Lieferanten und Nachunternehmer - Durchführung von Ausschreibungsverfahren - Prüfen und Bewerten der Angebote - Initiieren von Kostensenkungsvorschlägen inkl. qualitativer wirtschaftlicher Bewertung