Steuerung & Organisation eines flächendeckenden Rollouts einer zentralen Customer Experience Lösung in der Sparkassen Finanzgruppe - Erarbeitung & Umsetzung eines Implementierungskonzepts auf Basis eines vorgegebenen Zielbilds & Anforderungskatalogs (fachlich-inhaltlich, technisch, rechtlich)
Du ermittelst die für das Produkt relevanten Stakeholder und agierst als Schnittstelle zwischen den relevanten Fachbereichen - Du bist fachbereichsübergreifend verantwortlich für den Anforderungsprozess für alle relevanten Systeme und übersetzt diese Business-Anforderungen für die Stakeholder unter Berücksichtigung von …
Du bist verantwortlich für den Einkauf, die Steuerung und Koordination von Flugkontingenten im ständigen Austausch mit unseren Airline-Partnern - Du überwachst Flugplanänderungen, Stornierungen und Umbuchungen - Du bist für die fristgerechte aktive und passive Ticketausstellung verantwortlich und übernimmst die …
Übernahme des First-Level-Supports für unsere Auftraggeber – hier bspw. Beantwortung von Anfragen - oder Reklamationen seitens der Sparkassen bzgl. unserer Leistungen und Prozesse - Zentraler Ansprechpartner (intern & extern) für angebotene Mehrwertleistungen (bspw
Ansprechpartner für Neu – und Bestandskunden bei prozessualen und technischen Fragestellungen sowie Kategorisierung der Kundenanfragen - Management der Kunden – und Vertragsdaten inkl. der Kundenbetreuung - 2nd Level Support digitaler Produkte sowie Einrichtung und Koordination der einzelnen Prozesse
Du bist verantwortlich für den Einkauf, die Steuerung und Koordination von Flugkontingenten im ständigen Austausch mit unseren Airline-Partnern - Du überwachst Flugplanänderungen, Stornierungen und Umbuchungen - Du bist für die fristgerechte aktive und passive Ticketausstellung verantwortlich und übernimmst die …
Entwicklung, Steuerung und Umsetzung vertriebsunterstützender Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele - Begleitung von Produktneu bzw. -weiterentwicklungen aus Vertriebs- sowie Marktsicht in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Medialer Kundenservice, Marketing und Vertrieb
Entwicklung und Wartung von Automatisierungs- und Integrationstools, die verschiedene Aspekte unserer DevOps-Umgebung abdecken - Durchführung detaillierter Analysen unserer Systeme und Anwendungen, um Probleme frühzeitig zu erkennen, Engpässe zu identifizieren und Leistungsverbesserungen voranzutreiben
Verkauf von touristischen Leistungen aus der gesamten Produktpalette - Einstieg in eine kompetente Bedarfsermittlung und abschlusssichere Angebotspräsentation - hohe Serviceorientierung - Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern
Kreative Gestaltung und Layout von Zeitschriften und Magazinen - Entwicklung von Designkonzepten und grafischen Elementen - Enge Zusammenarbeit mit Redakteuren - Bildbearbeitung und –retusche - Sicherstellung der Druckvorstufe und Druckabnahme