Mitgestaltung der Weiterentwicklung und Digitalisierung der Payroll-Prozesse - Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive der Vor- und Nachbereitung gemeinsam mit Ihrem Team - Verantwortung für die Entgeltabrechnung in mehreren Unternehmen
1
Teilzeit - Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching - Mit Berufserfahrung / Ohne Berufserfahrung - 13.12.25 - Komm in unser ONLY Team ❤️ - wir suchen Dich zur Unterstützung als - Store Assistant Manager - Pensum: 30h / Woche - Standort: Linz -Pasching, PlusCity
2
Bedienung unserer Kund*innen - Verkaufs- und Merchandisingaufgaben - Planung von Aktivitäten im Shop in Zusammenarbeit mit dem/der Store Manager*in - Qualifikationen - Einschlägige Berufserfahrung - Serviceorientiert - Selbstständig und Initiative ergreifend
3
Bedienung unserer Kund*innen - Verkaufs- und Merchandisingaufgaben - Planung von Aktivitäten im Shop in Zusammenarbeit mit dem/der Store Manager*in - Qualifikationen - Einschlägige Berufserfahrung - Serviceorientiert - Selbstständig und Initiative ergreifend
4
Bedienung unserer Kund*innen - Verkaufs- und Merchandisingaufgaben - Planung von Aktivitäten im Shop in Zusammenarbeit mit dem/der Store Manager*in - Qualifikationen - Einschlägige Berufserfahrung - Serviceorientiert - Selbstständig und Initiative ergreifend
5
Erfassen von Angeboten und Aufträgen in unserem ERP-System Klaes - Kontrolle von Angeboten und Aufträgen auf Korrektheit und Vollständigkeit - Technische Kundenberatung - Erarbeiten von Detaillösungen bei komplexen Produkten … Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
6
optimale Präsentation der Ware im Shop - optimierung des Umsatzes im Shops - Einhaltung des Markenkonzeptes und der Merchandising Standards - Schulung des Shop Personals im visuellen und kommerziellen Merchandising - mitwirken bei Neueröffnungen
7
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Transport, Büro oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in der Disposition ist von Vorteil - Verständnis für chemische/ mikrobiologische Analysen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich … Ticket Plus City Karte (regionale Sachbezugskarte)
8
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Koordination von Lieferungen und Terminen - Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenakquise - Pflege der Kundendatenbank - Verkauf von Reifen, KFZ-Zubehör, Inspektionen etc
9
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei der Reifen Feneberg AG unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie sind die rechte Hand der Geschäftsführung und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei
10