Du übernimmst Teilverantwortung bei der Führung von Kundenprojekten und berätst und unterstützt unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von E-Commerce Projekten. Dadurch bist Du auch Schnittstelle zu unterschiedlichen Fachbereichen und externen Dienstleistern
Du übernimmst selbst die Verantwortung bei der Führung von Kundenprojekten und berätst und unterstützt unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von E-Commerce Projekten … Einen weiteren großen Teil deiner täglichen Arbeit umfasst das Neukundengeschäft. D. h
Kampagnenmanagement: Steigerung der Awareness und Lead-Generierung über Website, LinkedIn & Google (paid & owned). Du definierst relevante Online-KPIs, überwachst die Kanäle von der Konzeption bis zum Reporting … SEO/SEA und Conversion-Optimierung: Du entwickelst Landingpages, optimierst die Conversion Rate mittels A/B …
Du bist Ansprechpartner für unsere Handwerkskunden und Mitarbeiter und betreust diese persönlich hinsichtlich technischer und fachlicher Problemstellungen rund um unseren B2B-Onlineshop – Du beantwortest telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen eigenständig
Social Media-Konzeption - Umsetzung und Chefredaktion Social Media - Online-Redaktion … Aufbau eines Foto- und Bewegtbildbereichs … Hochschulausbildung (Master oder Uni-Diplom) entweder im Bereich PR/Kommunikation oder in Naturwissenschaften, dann mit Social Media/PR/Journalismus-Fortbildung
Operative und strategische Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams - Steuerung und Koordination eines externen Customer Service Dienstleisters, um die Servicequalität und Effizienz sicherzustellen - Sicherstellung des Kundenservices gemäß den Qualitätsstandards und aktives Vorantreiben der …
Unsere Produkte treffen durch ihre nachhaltige, regenerative Ausrichtung den Zeitgeist und sind deshalb gefragter denn je. Bei der EMIKO arbeiten heißt: Mitgestalten in einer Zukunftsbranche … Wenn Du bereit bist, unseren Onlineshop zu optimieren und auf das nächste Level zu bringen, suchen wir genau Dich
Abteilungsleiter eCommerce und Customer Relationship Management … Entwicklung und Umsetzung der digitalen Roadmap zur Steigerung von Umsatz und Kundenbindung - Steuerung der CRM-Prozesse (vor, während und nach der Buchung / Reise) zur Kundenbindung an den Veranstalter
Kampagnenmanagement: Steigerung der Awareness und Lead-Generierung über Website, LinkedIn & Google (paid & owned). Du definierst relevante Online-KPIs, überwachst die Kanäle von der Konzeption bis zum Reporting … SEO/SEA und Conversion-Optimierung: Du entwickelst Landingpages, optimierst die Conversion Rate mittels A/B …
Neben dem klassischen Versand und Onlinegeschäft betreiben wir derzeit 14 Filialen in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams am Hauptsitz in Lüdinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen … Erstellen und Überarbeiten von Artikelbeschreibungen für unsere Online-Shops und andere …