Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team - Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung der E-Banking-Prozesse und die Kundenadministration in unseren digitalen Kundenservices inkl. aller EBICS-basierten Produkte
Eigenständige Erarbeitung relevanter KPIs für die digitale Marketing-Performance, abgeleitet aus den spezifischen Kampagnenzielen - Erstellung von Messkriterien für relevante KPIs nach zielführender Einbindung der Geschäftsführung
Standort: Weiterstadt - Setze Deine Erfahrungen und Talente in unserem Store in Weiterstadt (Darmstadt) ein. Projektzeitraum: Ab sofort bis Mitte Dezember 2024 - Optionen: Vollzeit, Teilzeit, Student - ab 20 Stunden … Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen
Du unterstützt beim Aufbau und Optimierung von Werbekampagnen - Du bist verantwortlich für die Betreuung von Google My Business, Google Analytics und Google Ads Accounts – unter Anleitung oder je nach Erfahrung auch selbstständig
Du entwickelst smarte Marketingstrategien für alle Online-Kanäle sowie Social Media - Dir wird Schritt für Schritt vermittelt, wie Du kreative Konzepte und Ideen erfolgreich umsetzt - Du lernst den Umgang im Schnittstellenbereich IT, Recht sowie Kundenservice
Weiterhin erstellst du unseren externen Newsletter mit wertvollen, relevanten Texten für unsere Zielgruppe und feilst an diesen sowohl anhand der Auswertung der Zugriffe als auch durch Inhaltsanpassungen … Abgeschlossenes Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation, Digitale Medien …
Entwicklung digitaler Marketingstrategien: Erstellung und Implementierung umfassender digitaler Marketingpläne zur Unterstützung der Unternehmensziele - Identifizierung neuer digitaler Trends und Technologien zur kontinuierlichen Verbesserung der Marketingmaßnahmen
Arbeitsort: Frankfurt am Main - Anstellung: Praktikum, befristet - Stellen-ID: 2016_0727_02 - Beginn: laufend, nach Absprache - Dauer: 12 Wochen, nach Absprache maximal 6 Monate … Bitte bewerben Sie sich mit der Stellen-ID 2016_0727_02 über unser Online-Tool
Kontinuierliche Daten-Analyse der Web-Performance mittels gängiger Tools, Identifikation von Optimierungspotenzialen und Ableitung von Handlungsempfehlungen - BudgetverwaltungUnterstützung bei der Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit und Umsatzmaximierung mittels Software …
Übernahme von abteilungsübergreifenden Projektaufgaben, sowie Ansprechpartner für interne und externe Kunden und Partner in deutscher und englischer Sprache - Monitoring, Optimierung inklusive abgeleiteter Handlungsempfehlungen sowie das Reporting der Kampagnen, inkl. Budgetüberwachung