Weiterentwicklung der Online-Marketing-Strategie des Kunstmuseums Stuttgart und des - Museum Haus Dix - Eigenständige Betreuung der Social-Media-Kanäle - Redaktion, Produktion und Veröffentlichung von zielgruppenorientiertem Content in Text
1
Du unterstützt uns im Bereich der digitalen Kommunikation (Website, App, Newsletter und Social Media), indem Du Grafiken und Videos (z. B. mit Canva, Adobe Express) erstellst, redaktionelle Inhalte für Website, App, Newsletter und Social Media erstellst und pflegst, SEO-Maßnahmen umsetzt, oder Newsletter erstellst und versendest
2
Wie begeistert man Kund:innen für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein Duales Studium Marketing an der IU. Du kannst im Januar, April oder im Oktober starten – direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell
3
Du möchtest die spannende Lifestyle Welt von Porsche kennenlernen und mitgestalten – und bist darüber hinaus kreativ und kommunikativ? Dann gehe mit Porsche Lifestyle, im Bereich Brand Marketing, deine nächsten Schritte ins Berufsleben
4
Salesforce is seeking a highly motivated and experienced Lead Solution Engineer to join our dynamic Marketing Cloud team in Austria and Germany … You will act as a trusted advisor to our clients, architecting how a unified data strategy using Salesforce Data Cloud (CDP) powers personalized customer engagement
5
Du möchtest die spannende Lifestyle Welt von Porsche kennenlernen und mitgestalten – und bist darüber hinaus kreativ und kommunikativ? Dann gehe mit Porsche Lifestyle, im Bereich Omnichannel Marketing, deine nächsten Schritte ins Berufsleben
6
Sie unterstützen gegebenenfalls bei der Umsetzung von Kreativkampagnen. Das sind Sie und Ihre Fähigkeiten - Sie sind im Studiengang Marketing oder einem vergleichbaren Fachgebiet eingeschrieben und können eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung vorlegen
7
Sie pflegen unseren verlagseigenen Webshop und entwickeln diesen weiter - Das klingt nach Ihnen … Sie haben relevante Berufserfahrung im Marketing gesammelt, idealerweise in einem geistes- und sozialwissenschaftlichen Fachverlag
8
Weiterentwicklung der Online-Marketing-Strategie des Kunstmuseums Stuttgart und des Museum Haus Dix • Eigenständige Betreuung der Social-Media-Kanäle • Redaktion, Produktion und Veröffentlichung von zielgruppenorientiertem Content in Text, Bild und Video
9
Strategische und operative Planung und Umsetzung von Content-Marketing (Newsletter, Website, Social Media, Interviews, (digitale) Events) · Erstellen von Kommunikationskonzepten und Angeboten für unserer Kundenprojekte sowie deren Umsetzung
10