Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in Agenturen und/oder im B2B-Umfeld - Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite und anderen gängigen Grafikprogrammen … JUMO GmbH & Co
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Unterstützung der JUMO-Fachbereiche bei der Auswahl von Software-Lösungen - Verantwortliches Managen der Projektabwicklung von Kickoff bis Go-Live (Implementierung, Upgrade, Rollout) - Nutzung des Demand Management Prozesses für interne Kundenwünsche
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Konzeption und Gestaltung ansprechender und informativer Designs und Layouts - Entwicklung und Reinzeichnung von Broschüren, Messeeinladungen, Präsentationen, Anzeigen, Presseinformationen, Bannern und Messeständen - Sicherstellung und agile Weiterentwicklung des Corporate Designs
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Operativer Einkauf und Disposition von Materialien gemäß Vorgaben und Richtlinien - Bedarfsermittlung, Berücksichtigung von Lieferzeiten und Freigabe von Bestellungen - Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Auswahl von Bezugsquellen
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Unterstützung der Bereichscontroller bei der Analyse von Daten, Berechnung von KPIs und der Durchführung von Plan-Ist-Vergleichen - Mitarbeit bei der Vorbereitung des monatlichen Reportings sowie der operativen Planung und Forecasts
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Angebote anfragen und ausarbeiten - Angebote von Lieferanten verhandeln - Rechnungen prüfen und freigeben - Erstellen der Dokumentationen - Ausschreibungen erstellen und Einkauf entwickeln - Sie führen Vertrags- und Preisverhandlungen und erarbeiten die Lieferanten- und Rahmenverträge
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Fertigungsaufträge lesen, zuordnen und Material/Teile bereitstellen - Montage von mechanischen und/oder elektronischen Bauteilen bzw. Baugruppen - Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung der Aufträge - Umgang mit diversen Messmitteln
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Handlöten (je nach Arbeitsplatzanforderung) - Montage von mechanischen und/oder elektronischen Bauteilen bzw. Baugruppen - Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung der Aufträge - Optische Qualitätskontrolle nach Prüfanweisung bzw. Vorgabe
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Erstellung und Pflege von Managementdokumenten - Planung und Durchführung interner- sowie Lieferantenaudits - Begleitung von Kundenaudits - Sichtung und Überprüfung von Qualitätssicherungsvereinbarungen - Gestaltung von Schulungsunterlagen sowie Planung und Durchführung von Schulungen
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