Du übernimmst vorübergehend Führungsverantwortung für ein Team, je nach dem wo Du gebraucht wirst - Du führst die Mitarbeitenden wertschätzend - Du arbeitest Dich schnell in neue Abläufe ein und handelst lösungsorientiert - Du organisierst, steuerst und optimierst individuelle Abläufe charakteristisch der jeweiligen …
Auf Top-Ebene (Head of Communications, Head of Marketing, Head of Internal Communications, etc.) ab ca. 10-15 Jahren Berufserfahrung und ggf. mehrjährige Interim- und Führungserfahrung. Auf Projektebene (Content, Projektmanagement, Pressearbeit, Social Media, Redaktion etc.) ab ca. 5 Jahren Berufserfahrung
Vollumfängliche Übernahme der Aufgaben des Center Managers - Unterstützung bei der Vermittlung von Flächen im Center - Führung einer Assistenz des Center Managers - Abstimmung und Steuerung des Facility Dienstleisters - Abstimmung mit dem kaufmännischen und technischen Property Management intern
Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung von Hochbauprojekten von der Akquise bis zur Fertigstellung - Koordination und Führung des Projektteams sowie der externen Partner und Dienstleister - Mitwirkung bei Objektplanungen, Ausschreibungen, Angebotsprüfung und Vergabeprozessen
Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB & IFRS - Buchung und Pflege der Haupt- und Nebenbücher - Führung der Hauptbuchkonten und monatlichen Abschlüsse - Durchführung der buchhalterischen Periodenabschlüsse - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und monatlichen Berichten
Kompetente Durchführung der Grund- und Behandlungspflege • Individuelle und aktivierende Pflege und Betreuung unserer Bewohner • Zusammenarbeit mit Hausärzten, Therapeuten und Angehörigen • Fachspezifische Versorgung der pflegedürftigen Bewohner
Rahmendaten: Projektstart: 1. März 2025 - Projektende: 30. September 2025 - Bewerbungsfrist: Sofort - Projektziel: Wir suchen einen erfahrenen Interimsmanager (m/w/d) für unseren Kunden in Hessen, der die Umstellung von IFS Logistik 2.0 auf die neue Version 3.0 im Mai 2025 federführend begleitet
Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Gebäude- oder Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Meister oder Techniker) - Berufserfahrung im Bereich TGA, insbesondere Lüftung im Hoch- oder SF-Bau - Erfahrung in der Abwicklung von Großprojekten
Durchführung von Qualitätskontrollverfahren in allen Phasen der Produktion - Überprüfung der Ergebnisse sowie Identifizierung von Fehlern - Begleitung von Lieferantenaudits - Etablierung und Verbesserung der Prozesse zur Qualitätskontrolle im Wareneingang und in der Produktion
hinzugefügt 13/03/2025 - Kanzlei - Manager Financial Controller - Firmenprofil - eine international … Gestaltung und Überwachung der finanziellen Strategie des Unternehmens - Analyse der Wirtschaftlichkeit sowie Entwicklung fundierter Business Cases zur operativen Steuerung