Du nimmst Kundenprobleme und Fragen entgegen und bist für deren Analyse und Beantwortung zuständig. Du gibst Hilfestellung und unterstützt in der Bedienung und Handhabung der Softwarekomponenten unseres Dealer Management Systems
Sie sind der/die erste Ansprechpartner*in für unsere Anwender*innen. Annehmen der Anrufe von Anwender*innen. Erste Hilfestellungen für den/die Anwender*in. Erstellen von Tickets, sowie die Zuordnung an den zuständigen Kolleg*innen
Beratung unserer Kunden und Kundinnen: Du unterstützt Mitarbeitende, Führungskräfte und Business Partnerinnen und Partner via Telefon-Hotline (Inbound), E-Mail und Chat zu Themen wie Gehaltsabrechnungen, Zeitwirtschaft, Benefits und anderen …
Wo Du mit anpacken kannst - Du liebst es mit Menschen zu kommunizieren und berätst gerne bei auftretenden Kundenanfragen? Dann bist Du unsere Verstärkung für unser Support-Team. Du bist zuständig für alle technischen Wehwehchen des Kunden
Annahme und Beantwortung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon und Ticketsystem Durchführung der Erstdiagnose und Lösung von Standardproblemen im Hard- und Softwarebereich Unterstützung der Nutzer bei IT-Problemen und Fragestellungen …
eine elektro-, nachrichten- oder informationstechnische Ausbildung (auch als Berufseinsteiger) - sicherer Umgang mit dem PC - strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - gute Kommunikations- und Teamfähigkeit - Führerschein Klasse B
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrungen im technischen Bereich, gerne mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker - Sie haben Interesse an der Einarbeitung in Dampfsterilisationsprozesse
Referenznummer: 886124702 - Einsatzort: 10787 Berlin - Unser Kunde betreut die Kassensysteme mehrerer Filialisten im stationären Einzelhandel … Dann kommen Sie ins Spiel, und zwar als Mitarbeiter (m/w/d) technische Hotline für Scannerkassen
Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für den Service an technologisch hochwertigen PKW-Parkanlagen, suchen wir am Standort Friolzheim einen Call Center Agent (m/w/d) für die technische Hotline im Rahmen der Direktvermittlung
Annahme und Beantwortung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon und Ticketsystem - Durchführung der Erstdiagnose und Lösung von Standardproblemen im Hard- und Softwarebereich - Unterstützung der Nutzer bei IT-Problemen und Fragestellungen, einschließlich der Bereitstellung von Anleitungen und Schulungen