Leitung des operativen Tagesgeschäftes und des Qualitätsmanagements - Operative Kostenkontrolle für den Food Bereich - Einhaltung der Standards und Rezepturen - Einteilung und Organisation der Mitarbeiter - Anleitung, Motivation und Führung der Mitarbeiter
Erstellung, Pflege und Schulung von Hotelstandards - Systempflege der Hotelsoftware - Systempflege, Betreuung und Optimierung der externen Buchungsportale - Systempflege, Aktualisierung und Optimierung des Channelmanager DIRS 21 - Aktiver Verkauf im Bereich Logis
Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs - Leitung des operativen Tagesgeschäftes und des Qualitätsmanagements - Einhaltung der Standards und Rezepturen - Einteilung und Organisation der Mitarbeiter - Anleitung, Motivation und Führung der Mitarbeiter
Der Check In und Check Out unserer Gäste - Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Buchungen über alle gängigen Kanäle (Telefon, E-Mail, Online-Anbieter) - Telefonische Beratung & Verkauf unserer Zimmer sowie Angebotserstellung für individual Reservierungen
Getränkeausschank - Gäste an der Theke beraten und bedienen - Mis en Place für die Theke/Bar - Unterstützung des Serviceteams … Erste Erfahrungen im Restaurant wären toll, sind aber nicht Voraussetzung - Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Getränkeausschank - Gäste an der Theke beraten und bedienen - Mis en Place für die Theke/Bar - Unterstützung des Serviceteams - Das solltest du mitbringen: Erste Erfahrungen im Restaurant wären toll, sind aber nicht Voraussetzung - Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Operative Leitung der Schichten - Einteilung und Organisation der Mitarbeiter - Anleitung, Motivation und Führung der Mitarbeiter - Aktive Unterstützung der Restaurant- bzw. Betriebsleitung - Ansprechpartner vor Ort für unsere Gäste, Mitarbeiter und Partner
Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs - Leitung des operativen Tagesgeschäftes und des Qualitätsmanagements - Einhaltung der Standards und Rezepturen - Einteilung und Organisation der Mitarbeiter - Anleitung, Motivation und Führung der Mitarbeiter
Tägliche Reinigung und Vorbereitung der Gästezimmer - Beachten und Einhalten der bestehenden RiKu Hotel Standards - Reinigung der öffentlichen Bereiche - Das solltest du mitbringen: Praktisch veranlagt, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Der Check In und Check Out unserer Gäste - Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Buchungen über alle gängigen Kanäle (Telefon, E-Mail, Online-Anbieter) - Telefonische Beratung & Verkauf unserer Zimmer sowie Angebotserstellung für individual Reservierungen