Professionelle Kundenbetreuung: Du stehst mit unterscheidlichen Kunden telefonisch (Outbound) oder schriftlich (In- und Outbound) in kontakt und hilfst Unklarheiten hinsichtlich unbezahlter Rechnungen zu lösen. Dabei agierst du sicher auf Deutsch und Englisch
Professioneller Kundenkontakt: Du stehst täglich mit den Kunden aus dem Healthcare-Bereich im schriftlichen und telefonischen Kontakt – in deutscher und englischer Sprache beantwortest du freundlich und kompetent die offenen Fragen der Gesprächspartner:innen
Freude an Kommunikation und Telefonie - Flexibel zu den Servicezeiten von Montag bis Sonntag zwischen 7 und 23 Uhr einsetzbar (5 Tage/Woche) - Fließend Deutsch in Schrift (C1-Level) und gutes Englisch (B2-Level) - Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie qualitätsbewusstes Arbeiten
Persönliches Bewerbungstraining mit einem kompetenten Englisch-Muttersprachler – auch via Skype … Um größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten, ist das Coaching auch via Skype möglich – auf diese Weise auch weit über den im Raum hinaus
Betreuung und Akquise von internationalen Kunden, insbesondere aus englisch- und spanischsprachigen Regionen - Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen - Marktanalysen und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern - Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen in Deutsch und Englisch - Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen - Verwaltung von Konferenzräumen und Posteingang
Schulart: Abendgymnasium - Die MERA Bildungsmanagement GmbH ist Bestandteil einer der führenden Institutsgruppen des Bildungsbereiches im deutschsprachigen Raum … Englisch/ Mittlere Reife / Online-Unterricht / 3 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten pro Woche
Schulart: Abendgymnasium - Die MERA Bildungsmanagement GmbH ist Bestandteil einer der führenden Institutsgruppen des Bildungsbereiches im deutschsprachigen Raum … Englisch/ Mittlere Reife / Online-Unterricht / 4 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten pro Woche
Aktive Unterstützung bei der Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Behörden und Schnittstelle zu den internationalen Kollegen - Verantwortung für die Pflege und Verwaltung relevanter Termine und Fristen, inklusive der Überwachung von Jahres- und Verlängerungsgebührenzahlung
Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden - Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen - Organisation von Besprechungsräumen und Veranstaltungen - Unterstützung bei administrativen Aufgaben und der Postbearbeitung