Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs - Terminmanagement - Allgemeine Büroorganisation - Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Eigenständige Organisation des Sekretariats - Selbstständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz und aller Büroaufgaben - Bearbeitung von Arztbriefen, Befunden, Bestätigungen, etc. sowie deren Versand - Koordination und Verfolgung der Aktenlaufzeit mit Weiterleitung an die DRG-Beauftragten
Das Praxisteam besteht aus fünf Ärztinnen/Ärzten und acht medizinischen Fachangestellten. Diese Aufgaben erwarten Sie: Assistenz der Ärztinnen/Ärzte bei Behandlung, Betreuung und Prävention der Patientinnen/Patienten - Dokumentation von Behandlungsverläufen
Du empfängst und betreust unsere Gäste herzlich … Du nimmst Gäste-Feedbacks gerne entgegen und findest, wenn es einmal nicht so gut gelaufen ist, optimale Lösungen, um unsere Gäste wieder zufrieden zu stellen - Du kontrollierst die Debitorenkonten, verantwortest die Hotelkasse und Kassenabschlüsse
allgemeine Empfangstätigkeiten wie die Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache und damit einhergehende allgemeine Korrespondenzen und administrative Tätigkeiten erledigen - die Betreuung der Besprechungsräume und des Konferenzbereichs übernehmen
Kunden- und Gästeempfang auf höchstem Niveau - eigenverantwortliche Betreuung von Ein- und Auszügen unserer Kunden - professionelle Telefonannahme, Weiterleitung und Verfassen von - Gesprächsnotizen - verantwortungsvolle Bearbeitung der Kundenpost
Erste Ansprechperson für unsere Neu- und Stammpatient*innen - Telefonische und persönliche Terminvergabe und Patientenkommunikation - Verantwortung für das Patientenmanagement mithilfe unserer Praxissoftware Charly Solutio - Eigenständige Organisation und Vereinbarung der Folgetermine (Recall - System)
Begrüßung, Check-in/ Check-out und vollständige Betreuung der Gäste - Aktiver Verkauf / Upselling - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten - Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen
Das preisgekrönte Traditionsunternehmen Hotel Bayerischer Hof, seit fünf Generationen im Besitz der Familie Volkhardt, gehört zu den führenden deutschen Luxushotels … Begleitung der Gäste auf deren Zimmer sowie Betreuung während ihres Aufenthaltes, Verabschiedung bei Check-Out
Patientenbetreuung und -empfang - Terminvereinbarungen und -koordination - Unterstützung der Ärzte und des medizinischen Teams - Durchführung von administrativen Aufgaben, wie z.B. Dokumentation und Abrechnung - Organisation und Verwaltung von medizinischen Materialien und Bestellungen