Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs - Terminmanagement - Allgemeine Büroorganisation - Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Eigenständige Organisation des Sekretariats - Selbstständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz und aller Büroaufgaben - Bearbeitung von Arztbriefen, Befunden, Bestätigungen, etc. sowie deren Versand - Koordination und Verfolgung der Aktenlaufzeit mit Weiterleitung an die DRG-Beauftragten
Das Praxisteam besteht aus fünf Ärztinnen/Ärzten und acht medizinischen Fachangestellten. Diese Aufgaben erwarten Sie: Assistenz der Ärztinnen/Ärzte bei Behandlung, Betreuung und Prävention der Patientinnen/Patienten - Dokumentation von Behandlungsverläufen
Du empfängst und betreust unsere Gäste herzlich … Du nimmst Gäste-Feedbacks gerne entgegen und findest, wenn es einmal nicht so gut gelaufen ist, optimale Lösungen, um unsere Gäste wieder zufrieden zu stellen - Du kontrollierst die Debitorenkonten, verantwortest die Hotelkasse und Kassenabschlüsse
Kunden- und Gästeempfang auf höchstem Niveau - eigenverantwortliche Betreuung von Ein- und Auszügen unserer Kunden - professionelle Telefonannahme, Weiterleitung und Verfassen von - Gesprächsnotizen - verantwortungsvolle Bearbeitung der Kundenpost
Begrüßung, Check-in/ Check-out und vollständige Betreuung der Gäste - Aktiver Verkauf / Upselling - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten - Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen
Patientenbetreuung und -empfang - Terminvereinbarungen und -koordination - Unterstützung der Ärzte und des medizinischen Teams - Durchführung von administrativen Aufgaben, wie z.B. Dokumentation und Abrechnung - Organisation und Verwaltung von medizinischen Materialien und Bestellungen
Sie werden in die Abläufe einer ärztlichen Praxis eingewiesen, um Praxisabläufe zu gestalten und Verwaltungsaufgaben selbstständig übernehmen zu können. Sie vergeben Termine und empfangen die Patientinnen und Patienten. Sie assistieren Ärztinnen oder Ärzten bei Behandlungen und medizinischen Eingriffen
Assistenz bei Behandlungen und medizinischen Eingriffen - Patientenberatung und -betreuung - Labortätigkeiten wie Blutentnahmen, Anlegen von Verbänden und Entnahme von Abstrichen - Durchführung von Allergietestungen - Dokumentation in der Patientenakte
Organisation: Aufnahme und Betreuung der Patientinnen und Patienten sowie Terminvergabe (Tätigkeit am Empfang) Labor: Durchführung von allgemeinen Labortätigkeiten (Injektionen, Infusionen, EKG, Lungenfunktionsprüfung, Belastungs-EKG, Assistenz bei kleineren …