236 CRM-Jobs in Bayern


  • Logo DATEV eG
    Nürnberg
    vor 9 T
    vor 9 T

    Senior Microsoft Dynamics 365 CRM Engineer (m/w/d)

    In einem Projektteam führst Du gemeinsam mit weiteren Kolleg:innen Microsoft Dynamics 365 CRM in unsere Organisation ein … Als Mitglied eines motivierten und interdisziplinären Teams gestaltest Du die Einführung von Microsoft Dynamics 365, den Wissensaufbau und die Umsetzung von Arbeitspaketen aktiv mit

    DATEV eG

    1
  • Logo ADAC
    München
    vor 6 T
    vor 6 T

    Fundraiser (w|m|d) mit Schwerpunkt CRM und Data Analysis

    CRM: Du verstehst die Bedeutung der Datenqualität für unser Fundraising und engagierst Dich aktiv in deren Sicherstellung und Weiterentwicklung … Die Theorie sitzt - Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Nonprofit-Management, Datenwissenschaften, Marketing oder eine themenbezogene …

    ADAC

    2
  • Logo jobs.roedl.com
    Nürnberg
    vor 3 M
    vor 3 M

    Business Project Manager Customer Relationship Management (CRM) (m/w/d)

    Steuerung von bereichsübergreifenden Projektteams sowie externen Dienstleistern, Koordination der internen Ressourcenplanung sowie Verantwortung des Projektbudgets unter Einhaltung der Projektzielen - Berichterstattung der Projektfortschritte an das Management auf globaler Ebene

    jobs.roedl.com

    3
  • Logo Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB
    München
    vor 9 T
    vor 9 T

    Werkstudent (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement (Post, CRM)

    Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie die Erledigung organisatorischer Tätigkeiten - Verarbeitung der eingehenden wie ausgehenden Briefpost (Klassifizierung und Indexierung sowie Digitalisierung, Kuvertierung und Frankierung)

    Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB

    4
  • Logo Reis Robotics GmbH & Co. KG
    Obernburg
    vor 14 T
    vor 14 T

    IT Consultant (m/w/d) ERP, PLM und CRM

    Beratung und Analyse: Erfassen von Anforderungen und Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen insbesondere im Umfeld ERP, PLM und CRM - Systemimplementierung: Konfiguration, Test und Einführung neuer Funktionen - Datenmanagement: Sicherstellung der Datenqualität und Performance-Optimierung

    Reis Robotics GmbH & Co. KG

    5
  • Logo www.snapaddy.com
    Würzburg
    vor 21 T
    vor 21 T

    Sales Operations (CRM) Specialist (m/w/d)

    Um was es geht - Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für CRM-Systeme? In dieser Rolle optimierst du Prozesse, analysierst Kundendaten und sorgst für effiziente Workflows zwischen Sales, Marketing und unserem Customer Success-Team. Werde Teil unseres Teams und gestalte die CRM-Strategie aktiv mit

    www.snapaddy.com

    6
  • Logo 1&1 Mail & Media
    Karlsruhe, München
    vor 5 T
    vor 5 T

    System-Architekt B2B-CRM (w/m/d)

    Mit über 43 Millionen aktiven Usern gehören WEB.DE und GMX in Deutschland zu den führenden E-Mail Anbietern. Unsere Abteilung B2B CRM trägt dazu bei, die Planung und Implementierung von komplexen IT-Lösungen im Bereich des Online Advertisings zu realisieren

    1&1 Mail & Media

    7
  • Logo www.jobs-im-allgaeu.de
    Memmingen
    vor 1 M
    vor 1 M

    Kaufmännischer Mitarbeiter CRM M/W/D

    Bearbeitung von Datenschutzerklärungen unserer Kunden und Hinterlegung in unseren Systemen - Datenpflege unseres Adressbestandes in unterschiedlichen CRM und BMW-Systemen - Erstellung von Selektionen und Versandvorbereitung für regelmäßige Kundenmailings

    www.jobs-im-allgaeu.de

    8
  • Logo www.noerr.com
    München
    vor 8 T
    vor 8 T

    Marketing Manager/in CRM (w/m/d)

    Du bist mitverantwortlich für die laufende Kontrolle, Aktualisierung und Anreicherung der CRM-Stammdaten und achtest hierbei insbesondere auf die Datenqualität - Du kümmerst dich um die Selektierung und Segmentierung zielgruppengerechter Marketingverteiler

    www.noerr.com

    9
  • Logo www.avantgarde-experts.de
    München
    vor 17 T
    vor 17 T

    CRM Manager (m/w/d)

    Analyse von Kundenverhalten und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung und Conversion-Raten - Sicherstellung der datenschutzkonformen Verarbeitung von Kundendaten gemäß DSGVO - Erstellung und Pflege von Dashboards und Reportings zur Auswertung und Optimierung der CRM-Prozesse

    www.avantgarde-experts.de

    10