Verstärkung der Call-Center-Teams unserer Kunden - Vereinbaren & Überwachen von Terminen - Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit Partnern & Kunden - Übernahme & Verwaltung des Schriftverkehrs … Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern (w/m/d) eine Chance
Posted on: 17.02.2025 - Valid until: 04.07.2025 - Möchten auch Sie ein echter Amevidianer werden und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber und einem guten Gehalt … Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung oder Dienstleistersteuerung im Call Center Umfeld
Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Stellen - Sicherstellung der von den Auftraggebern geforderten und mit der Hauptabteilungsleitung sowie der Geschäftsleitung Operations abgestimmten Personalbesetzung
zielorientierte Steuerung von Kundenberater-Teams in Outbound und Inbound-Projekten - Verantwortung und fachliche Führung eines Teams von rund 10-15 Personen - kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der Kundenberater durch Coachings und Schulungen
Ansprechpartner/-in des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen - Organisation des Tagesgeschäfts - Übernahme von Kundengesprächen mit komplexeren Inhalten - Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Durchführung von Personalgesprächen … Mehrjährige Call Center-Erfahrung wird vorausgesetzt, jedoch mindestens eine Vorerfahrung von einem Jahr im Sales-/Vertriebsbereich als Teamleiter (in Ausbildung) ist Bedingung
Entwicklung, Steuerung, Stabilisierung der Teamstruktur - Ansprechpartner/-in des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen - Organisation des Tagesgeschäfts - Übernahme von Auftraggeber-Gesprächen mit komplexeren Inhalten
Posted on: 13.03.2025 - Valid until: 04.07.2025 - Möchten auch Sie ein echter Amevidianer werden und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber und einem guten Gehalt … Mehrjährige Call Center-Erfahrung ist Bedingung, ebenso fundierte Kenntnisse in Mitarbeiterführung und -entwicklung
Posted on: 17.02.2025 - Valid until: 04.07.2025 … Mehrjährige Call Center-Erfahrung wird vorausgesetzt, jedoch mindestens eine Vorerfahrung von einem Jahr im Sales-/Vertriebsbereich als Teamleiter (in Ausbildung) ist Bedingung
Entwicklung, Steuerung, Stabilisierung der Teamstruktur - Ansprechpartner/-in des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen - Organisation des Tagesgeschäfts - Übernahme von Auftraggeber-Gesprächen mit komplexeren Inhalten