Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils …
Callcenter Agent - Kundenbetreuung … Dein persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) - Insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen
Bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Automobilbranche - Gegebenenfalls Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) - Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse - Freude an der Kommunikation und Telefonie
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mehrere CALL CENTER AGENTEN/-INNEN für die Bestandskundenbetreuung … Kundenkontakt im Inboundbereich – administrative Aufgaben – kein Telefonverkauf – Kenntnisse in Energiewirtschaft wünschenswert
Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever® und biete hervorragenden Kundenservice für ein bekanntes, digitales Kreditkonto … Freude an Kommunikation und Telefonie - Flexibel zu den Servicezeiten von Montag bis Sonntag zwischen 7 und 23 Uhr einsetzbar (5 Tage/Woche)
Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever® … Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrungen im Kundenservice oder technischen Support - Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse
Merci de l'intérêt que vous avez porté à l'offre de Call-Center Agent … Sehr hohe Kundenorientierung und Service-Bereitschaft - Schnelle Auffassungsgabe - Flexibilität und Belastbarkeit - Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Telefonische Entgegennahme - Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter - Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail
Verarbeitung und Aufbereitung von Information zur weiteren Bearbeitung. Keine Akquise oder Verkauf, sehr gerne telefonieren, 30-60 calls, zu Beginn ca.20 … sehr gute Deutschkenntnisse ohne Akzent/Dialekt in Wort und Schrift - streßresistent
Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon - Stärken der Bindung von Bestandskunden - Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen - Wecken des Interesse der Kunden an dem Produkt oder der Dienstleistung