549 Call Center Agent-Jobs


  • Logo Personalwerk GmbH
    Bad Hersfeld
    vor 8 T
    vor 8 T

    Call Center Agent als Kundenberater (w/m/d) im telefonischen Vertrieb

    Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils …

    Personalwerk GmbH

    1
  • Logo Riverty
    Baden-Baden
    vor 11 T
    vor 11 T

    Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in französischer, italienischer oder deutscher Sprache

    Callcenter Agent - Kundenbetreuung … Dein persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) - Insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen

    Riverty

    2
  • Logo Foundever®
    Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg
    € 2.223 | vor 20 T
    vor 20 T
    € 2.223

    Home Office - Call Center Agent im Bankwesen (m/w/d)

    Bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Automobilbranche - Gegebenenfalls Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) - Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse - Freude an der Kommunikation und Telefonie

    Foundever®

    3
  • Logo kochundbenedict.de
    Offenbach
    vor 4 M
    vor 4 M

    Call-Center Agent/in / Kundensachbearbeiter/in (Callcenteragent/in) m/w/d

    Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mehrere CALL CENTER AGENTEN/-INNEN für die Bestandskundenbetreuung … Kundenkontakt im Inboundbereich – administrative Aufgaben – kein Telefonverkauf – Kenntnisse in Energiewirtschaft wünschenswert

    kochundbenedict.de

    4
  • Logo Foundever®
    Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg
    € 2.223 | vor 17 T
    vor 17 T
    € 2.223

    Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch - Quereinsteiger willkommen

    Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever® und biete hervorragenden Kundenservice für ein bekanntes, digitales Kreditkonto … Freude an Kommunikation und Telefonie - Flexibel zu den Servicezeiten von Montag bis Sonntag zwischen 7 und 23 Uhr einsetzbar (5 Tage/Woche)

    Foundever®

    5
  • Logo Foundever®
    Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg
    € 2.223 | vor 17 T
    vor 17 T
    € 2.223

    Home Office Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support Haushaltsroboter (m/w/d)

    Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever® … Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrungen im Kundenservice oder technischen Support - Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse

    Foundever®

    6
  • Logo karriere.euromaster.de
    Mannheim
    vor 1 M
    vor 1 M

    Call-Center Agent (m/w/d)

    Merci de l'intérêt que vous avez porté à l'offre de Call-Center Agent … Sehr hohe Kundenorientierung und Service-Bereitschaft - Schnelle Auffassungsgabe - Flexibilität und Belastbarkeit - Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

    karriere.euromaster.de

    7
  • Logo RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de
    Berlin
    vor 23 T
    vor 23 T

    Callcenteragent (m/w/d) gesucht für Berlin

    Telefonische Entgegennahme - Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter - Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail

    RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de

    8
  • Logo RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de
    Berlin
    vor 23 T
    vor 23 T

    Callcenteragent (m/w/d)

    Verarbeitung und Aufbereitung von Information zur weiteren Bearbeitung. Keine Akquise oder Verkauf, sehr gerne telefonieren, 30-60 calls, zu Beginn ca.20 … sehr gute Deutschkenntnisse ohne Akzent/Dialekt in Wort und Schrift - streßresistent

    RADAS Jobbörse & Direktvermittlung / www.radas.de

    9
  • Logo www.zag.de
    Wernigerode
    vor 1 M
    vor 1 M

    Call-Center-Agent (m/w/d)

    Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon - Stärken der Bindung von Bestandskunden - Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen - Wecken des Interesse der Kunden an dem Produkt oder der Dienstleistung

    www.zag.de

    10