Monitoring der zentralen Backoffice-Systeme - Durchführung von Konfigurationsarbeiten an den zentralen Core Komponenten im Bereich UC - Analyse und Fehlerbehebung von Störungen der aufgebauten Lösung - Planung, Abwicklung und Koordination u.a
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Commercial background (apprenticeship or university degree — both equally welcome) - Working experience in a relevant role. Experience in procurement, business administration, or office management, ideally in a technical or maritime environment
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39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort - Herzlich willkommen bei der PAR GmbH! Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende kaufmännische Position, in der du dein Talent und deine Stärken voll entfalten kannst
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Abstimmung, Koordinierung und Nachverfolgung der Arbeitsaufgaben für Tätigkeiten im Schutzgeräte-Labor - Inhaltliche Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern für den Einkauf von Schutzgeräten sowie Auslösung und Nachverfolgung von Bestellvorgängen zur Unterstützung der Energiewende
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Du verantwortest das gesamte Office Management inkl. Postbearbeitung, Ablage und allgemeiner Büroorganisation. Du stellst eine qualifizierte Bearbeitung von Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern sicher. Du kommunizierst professionell mit unseren nationalen und internationalen Handelskunden, Distributoren …
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Selbstständige Auftragsabwicklung im Vertrieb - Terminverfolgung und Überwachung laufender Aufträge - Erstellung und Prüfung von Rechnungen und Gutschriften - Pflege und Verwaltung von Kunden- sowie Stammdaten - Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
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Erstellung von Präsentationen - Betreuung von Kunden und Information von Interessenten - Assistenz bei Konzepterstellungen - Erstellung und Verfolgung von Angeboten - Team-Koordination … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Fundierte MS-Office- und EDV-Kenntnisse
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Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als … in Ludwigsfelde bei Berlin - Kennziffer – MVBC - STARKE AUFGABEN - Erstellen von Kundenrechnungen & Sicherstellen der Übereinstimmung mit den vereinbarten Liefer- und Leistungsbedingungen
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Schriftliche und telefonische Beantwortung von Anfragen - Abwickeln von Aufträgen - Reisebuchungen - Erstellen von Rechnungen in Microsoft Dynamics Navision - Planen von Veranstaltungen - Inventur und Verwalten des Inventars - Erstellen von Angeboten
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Festanstellung, Vollzeit · Neunkirchen-Seelscheid bei Köln - Wer sind wir - Was machen wir - Die AMPERIA GmbH & Co. KG ist seit 2024 eigenständig und ging aus dem Elektrobereich der IBS CommNet hervor. Als Teil der SCHILLING GROUP sind wir ein wachsendes Unternehmen mit Fokus auf moderne Elektrotechnik und Infrastruktur
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