Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung für unsere Immobiliengesellschaften - Zahlungsverkehr und Kassenführung - Datenerfassung/-pflege - Allgemeine Verwaltungstätigkeit … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie haben die fachliche und disziplinarische Leitung über den Bereich Tiefbau - Sie leiten eigenverantwortlich die gesamte operative Abwicklung von Bauprojekten unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen, terminlichen und technischen Zielsetzungen
Annahme und Koordination der Angelieferten Fahrzeuge - Bereitstellung von Fahrzeugen zur Überführung - Sichtprüfung auf Zustand, Schäden etc … Quereinsteiger herzlich willkommen - Erfahrung in der Logistik und technisches Verständnis von Vorteil
Leitung und Koordination von Tiefbauprojekten, von der Planung bis zur Fertigstellung - Verantwortung für die Budgetierung und Kostenkontrolle - Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und Qualitätsrichtlinien - Führung und Motivation eines dynamischen Teams von Fachkräften
Leitung und Koordination von Tiefbauprojekten, von der Planung bis zur Fertigstellung - Verantwortung für die Budgetierung und Kostenkontrolle - Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und Qualitätsrichtlinien - Führung und Motivation eines dynamischen Teams von Fachkräften
Ihre Tätigkeiten umfassen im Wesentlichen das Entwerfen und Darstellen von Gewerbe- und Büroräumen sowie der zugehörigen Ausarbeitung von Gestaltungskonzepten. Sie sind außerdem verantwortlich für die effiziente Flächenausnutzung und die Leerstandsoptimierung in unseren Niederlassungen sowie Büro- und Zentralgebäuden
Operatives und strategisches Preismanagement von Automobilen - Bewertung und preisliche Positionierung von Gebrauchtwagen ab 5 Jahren - Einbeziehen von Produktwert, allgemeiner Marktsituation und Kaufkraft der Kunden - Nutzung von Recherchetools, wie unseren eigenen Autoland-Fahrzeugdatenbanken oder bekannten …
Selbstständige eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten im Hochbau - Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen, Kosten und den gesamten Bauablauf - Begleitung und Dokumentation von Nachunternehmerleistungen - Technisch und baubetriebliche Optimierung der Ausführungsvarianten
Unterstützung des Niederlassungsleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Verwaltung von Büromaterialien, Postbearbeitung und allgemeine Verwaltungsaufgaben - Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung sowie Service und Technik
Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnung (Sage) inkl. Abwicklung von Provisionen und Sonderzahlungen - Ansprechpartner zu allen Fragen der Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnung eines definierten Abrechnungskreises für Mitarbeiter und Führungskräfte