Unterstützung bei Projektarbeiten sowie deren Durchführung - Du bist fachlicher Ansprechpartner für die umfassende und lösungsorientierte Unterstützung unserer internen Kunden. Administration, Konfiguration und Betreuung unserer Applikationen
Erster Ansprechpartner für die Anliegen unserer B2B-Kunden und eigenständige Beratung und Unterstützung dieser. Kommunikation intern und extern und Sicherung der Nachverfolgung der Tickets - Weitergabe der Kundenwünsche und -anfragen an den 2nd-Level Support/das Projektmanagement zur ständigen Verbesserung des Produktes
Als kreativer Kopf konzipieren und koordinieren Sie kanalübergreifende Direktmarketingkampagnen, indem Sie präzise Zielgruppen aus internen und externen Datenquellen definieren - Ihre Leidenschaft gilt der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Maßnahmen zur Leadgenerierung sowie der Realisierung von Data-Driven …
Projektingenieur IT - Köln - Dein Verantwortungsbereich - Planung, Durchführung und Überwachung von IT-Projekten von der Konzeptphase bis zur Implementierung … Kollaboratives und digitales Arbeiten mit Tools von SAP, Microsoft, Salesforce, Atlassian
Als Administrator - unterstützt Du uns in folgenden Aufgabenbereichen: Einführung von Intranets, Extranets, Kollaborationssystemen, Unternehmenwikis - Durchführung von Workshops mit Kunden/innen - Aufnahme und Konzeption der Anforderungen von Kunden/innen
Unterstützungsarbeit – Unterstützung bei der Implementierung und kontinuierlichen Nutzung von Jira/Atlassian-Produkten als Standardinstrument im Bereich Energiedienstleistungen, Entlastung der bestehenden Mitarbeiter und Steigerung der Produktivität …
Du hast ein Berater-Gen, verstehst Kundenbedürfnisse und formulierst diese in Anforderungen als Schnittstelle zwischen fachlicher Anforderung und technischen Möglichkeiten der … Optional: Du verfügst über aktuelle Atlassian-Zertifizierungen
Lösungen statt Workarounds? Du denkst strategisch, automatisierst mit Leidenschaft und bringst Atlassian-Umgebungen unserer Kunden auf das nächste Level? Dann passt du perfekt zu uns! Hiervon wirst du begeistert sein … Im Bereich User-Management berätst du unsere Kunden zu Best Practices bei der Integration und Verwaltung …
Flexible … Wichtig: wir nutzen Jira nicht (nur) als ein Ticketing-System für Software-Entwicklung, sondern als ein ERP für die Steuerung und Automatisierung aller möglichen Abläufen, mit einem Ansatz von End2End-Prozessmanagement
Du trainierst unsere Kunden in den bedeutendsten Management Praktiken. Mit deinem Wissen und deiner Erfahrung unterstützt du die Umsetzung in die Praxis. Du schaffst eine einzigartige Lernatmosphäre, für die dich deine Kunden schätzen