Betreuung und Beratung unserer Kunden nach dem Kaufabschluss - First-Level-Support für Kunden bei technischen Störungen - Enge Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen (Hardwareplanung/Software/Konstruktion) - Erstellung von Service- und Ersatzteilangeboten
Um unseren Kunden auch nach dem Kauf den besten Service zu bieten, suchen wir einen engagierten After Sales Manager (m/w/d), der für die Zufriedenheit und langfristige Bindung unserer Kunden sorgt … Erfahrung im After-Sales-Management: Du bringst mehrjährige Erfahrung im After-Sales-Bereich oder in einer ähnlichen …
Als führender Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Ventilsystemen für kritische Regel- und Sicherheitsanwendungen in der Gas-, Öl- und Wasserbranche. Unser engagiertes Team von Experten liefert nicht nur Produkte, sondern auch umfassendes Know-how, um den anspruchsvollsten Anforderungen unserer Kunden gerecht zu …
Die Unternehmensgruppe STREICHER steht für Technologien und Services in fünf Kompetenzfeldern: Rohrleitungs- und Anlagenbau, Maschinenbau, Elektrotechnik, Tief- und Ingenieurbau und Roh- und Baustoffe. Unter dem Dach der Muttergesellschaft MAX STREICHER GmbH & Co
hinzugefügt 12/02/2025 - Global Player im Bereich der Intralogistik - Gebiet Deutschland - Firmenprofil - Mein Kunde ist ein führender Anbieter innovativer Lager- und Logistiklösungen. Mit modernster Technologie optimiert es Lagerflächen, reduziert Zugriffszeiten und verbessert die Effizienz von Intralogistikprozessen
Selbstständige und eigenverantwortliche Koordination von Service-, Reparatur- und Wartungseinsätzen - Kalkulation und Angebotsausarbeitung in den Bereichen Service und Wartung - Planmäßige Beschaffung und Koordination von Materialien in den Bereichen Service und Wartung in Abstimmung mit dem Bereich Einkauf
Kundenberatung und individuelle Angebotserstellung und Kalkulation für Service-, Umbau- und Reparaturprojekte für Bestandkunden - Planung und Vorbereitung von eigenen Außendienstterminen (Qualitätskontrollen o. Beratung bei dem Kunden vor Ort)
Persönliche, telefonische & schriftliche Betreuung unserer Kunden und deren Produkten - Beratung unserer Kunden bezüglich Instandhaltung, Wartung und Betrieb der Reisemobile und Wohnwagen - Sicherstellen eines exzellenten Serviceerlebnisses für Caravan-Kunden
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team - die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss
Präsentation von Softwareerweiterungen für unsere Bestandskunden - Betreuung und persönliche Beratung unserer Bestandskunden - Teilnahme an Kundenterminen vor Ort beim Kunden sowie an unseren Standorten - Cross-Selling - Unterstützung unserer Kunden in der Digitalisierungsstrategie