Bearbeiten der gesamten Vorgänge im Employee Lifecycle - Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen - Erstellen und Pflegen von Statistiken und Auswertungen - Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Weitergabe an das Steuerbüro
Sie übernehmen die Auftragserfassung eines definierten Kundenbereichs in SAP S/4HANA - Die Erstellung, Nachverfolgung und Pflege von Angeboten gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich - Sie sind verantwortlich für die Kommunikation der Liefertermine und koordinieren diese mit den Kunden
Aufgaben … Kundenberatung - Verkauf und Merchandising - Kassenabwicklung und -handling … Großes Interesse für Mode und Styling - serviceorientiert, selbstständig und motiviert - Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung
(Vollzeit 40h oder Teilzeit ab 25h – Deutschland) … Das wirst du mit uns umsetzen: Du sprichst interessante Kontakte und potenzielle Kund:innen an und generierst damit Projektaufträge (in Bereichen Beratung, Schulung und Recruiting)
einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kasse/Verkauf, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich des Einsatzes an Wochenenden und Feiertagen, eine sehr gute mündliche Ausdrucksfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Zur Verstärkung unseres Teams im Servicebüro Enzkreis suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen weiteren Mitarbeitenden zur Unterstützung … Unser Team sucht Verstärkung für das Servicebüro Enzkreis in Teilzeit (nachmittags 20-25 Std./Woche)
Fachliche und disziplinarische Leitung der Menseria Holzgartenstraße - Zubereitung von Speisen, Präsentation und Speiseausgabe - Personaleinsatzplanung - Warendisposition, Bestandsaufnahmen und Bestellwesen - Durchgängige Qualitätskontrollen und Dokumentation
Unsere Retail Stores sind einer der Gründe für den Erfolg unserer Unternehmensgruppe. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer bringen Leidenschaft und Begeisterung für unsere Schuhe mit und helfen unseren Kunden, die Wortmann-Welt in unseren Stores zu erleben
Sie wollen eine neue Perspektive? Wie wäre es mit Störk-Tronic als Arbeitgeber? Als mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik stehen wir seit 1988 für das Siegel „100% Made in Germany“
Büroorganisation: Sie übernehmen nicht nur administrative Aufgaben, sondern gestalten aktiv die Büroorganisation und tragen so zur Effizienz des gesamten Vertriebsprozesses bei. Unterstützung des Filialteams: Ihre Rolle erstreckt sich weit über die reine Verwaltung hinaus