Marketing/PR/Medien/Verlag-Jobs

1 bis 10 von etwa 24189
Sylt
Gestern
Du bist ein passionierter Journalist (m/w/d) und liebst es, Geschichten zu erzählen … Karrierechancen - Bei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. Veranstaltungen - Ob After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge
Niebüll
vor 27 T
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Redakteur / Reporter / Journalist im Ostfriesland … Karrierechancen - Bei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. Veranstaltungen - Ob After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge
Attendorn
vor 1 M
Erweiterung der Thought-Leadership-Kampagnen um ein KPI-getriebenes und Lead-orientiertes Content-Marketing - Aufbereitung und Gestaltung von digitalen Inhalten für verschiedene Onlineformate und B2B-Zielgruppen (z. B. Blog, Website, e-Mailing)
Viega GmbH & Co. KG
Espelkamp
vor 1 M
Du betreust und entwickelst unsere Social-Media-Kanäle aktiv weiter, inklusive Recherche, Analysen, Briefings und Redaktionsplanung … Gesundheit & Wohlbefinden: Angebote rund um deine körperliche und mentale Gesundheit, unser Fahrradleasing und Corporate Benefits
Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
vor 2 T
Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine journalistische Ausbildung … Lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und Startup-Feeling - Weiterbildungskurse bei der Bayerischen Akademie der Presse - Sehr gute Übernahme-Aussichten
F.A.Z. Kaufkompass GmbH
Bocholt
vor 2 T
Du kennst die Region und bist nah an den Menschen vor Ort und ihren Geschichten. Du findest Themen auch abseits des Offensichtlichen. Du hast ein Auge für Ungereimtheiten und ein Gefühl für die Interessen deiner Zielgruppe. Du lässt dich bei der Berichterstattung von Nachrichtenfaktoren leiten und hast relevante …
Temming Produktions GmbH
Braunschweig
vor 2 T
Ein zweijähriges Redaktionsvolontariat bei uns mit einer steilen Lernkurve durch regelmäßige Feedbacks … Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine Perspektive nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung - Gestaltungsfreiräume für Kreativität und neue Ideen
Haymarket Media GmbH
Niebüll
Gestern
Du bist sicher im Umgang mit allen journalistischen Darstellungsformen und verfügst über ein breites Allgemeinwissen - Du hast ein Gespür für Themen mit Relevanz und Reichweite - Was bieten wir dir? Standort - Vergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche
Ahaus
vor 14 T
Für unsere Kundinnen und Kunden bist du die erste Anlaufstelle. Du hilfst bei Fragen weiter und vermittelst ggf. den Kontakt zum Reporterteam oder anderen Bereichen des Hauses. Du beteiligst dich unter anderem durch die Erstellung kleinerer Texte und Meldungen an der Produktion der Tageszeitung
rumble GmbH & Co. KG
Berlin-Kreuzberg
vor 15 T
direkte, aktive Mitarbeit in der Redaktion eines Monatsmagazins und einer Website … Sehr gute Deutschkenntnisse und Rechtschreibung, gute Englischkenntnisse – Abitur oder vergleichbare Ausbildung – Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel)
Mediahouse Berlin GmbH