Bist Du bereit, die digitale Zukunft unserer internationalen Plattformen (WEB.DE, GMX, mail.com und unser News-Magazin) maßgeblich mitzugestalten … Dein Verantwortungsbereich: Teamführung & Strategie: Du leitest ein qualifiziertes, motiviertes SEO-Team und arbeitest eng mit Entwickler*innen, Marketing- sowie Content-Spezialist …
Gestaltung der technischen Basis für den Erfolg der E-Commerce-Plattformen - Umsetzung innovativer SEO-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Teams aus E-Commerce, Web Development und Digital Marketing zur Gewährleistung von maximaler Sichtbarkeit sowie exzellenter Performance unserer Produktseiten
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Online-Marketing mit Schwerpunkt SEO - Nachweisbare Erfolge bei der Steigerung des organischen Wachstums und der Verbesserung von Suchmaschinenrankings … Fundierte Kenntnisse in Web-Analyse und SEO-Tools
Auf- und Ausbau von SEO als relevanten Beitrag zu User Acquisition und Online Sales … Optimierung von Webseiteninhalten, Meta-Tags, Überschriften und URLs - Ermittlung von Content-Lücken und Potenzialen und daraus ableitend die Erstellung von neuen oder optimierten Inhalten, die organischen Traffic und Engagement fördern
Du unterstützt, entwickelst und setzt SEO-Strategien zur Verbesserung der organischen Sichtbarkeit unserer Kund:innen bei Google & Bing um … Du analysierst Webseiten mit Google Analytics und der Google Search Console und arbeitest mit gängigen SEO-Tools
Deine Mission: Du übernimmst die selbstständige und ganzheitliche Beratung rund um SEO für eigene Kunden und gemeinsam mit dem Team entwickelst Du den Fachbereich weiter. Du bist für die strategische und operative Betreuung eigener Kundenaccounts einschließlich des Budgetmanagements verantwortlich
diva-e Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München, Stuttgart - NEU … diva-e • Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München, Stuttgart … Du möchtest eigenverantwortlich arbeiten und Teil eines Teams werden, das für herausragende SEO-Arbeit steht
Du studierst Journalismus, Germanistik, Online Marketing oder ein ähnliches Fach und kennst bereits die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung … Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Editieren von Websites gesammelt - Du arbeitest eigenverantwortlich und sorgfältig