Allgemeine Bürotätigkeiten - Erstellung von Rechnungen - Angebotserstellung - Wackler Personal-Service GmbH – wir kennen die Bedürfnisse und Ziele von Jobsuchenden und Unternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und an über 15 Standorten deutschlandweit sind wir mit Kandidaten und Unternehmen relevanter Branchen bestens vernetzt
Datenerfassung und Datenpflege - Erstellung und Einholung von Angeboten - Terminmanagement, allgemeine organisatorische Aufgaben - schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern und Dienstleistern … erste Erfahrungen in der oben genannten Position oder vergleichbarer Tätigkeit
Sie verfügen über organisatorisches Geschick und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise - Sie treten freundlich auf und haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit - Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit buchhalterischen Aufgaben
Bürokauffrau / Teamassistenz - Ihr Aufgabengebiet umfasst alle organisatorischen Tätigkeiten im Empfangsbereich (Entgegennahme von Gesprächen sowie Weiterleitung an die Fachabteilung; Posteingang/Postausgang; Ausgabe und Entgegennahme von Schlüsseln) sowie die Unterstützung des …
Bürokauffrau / Teamassistenz - Ihr Aufgabengebiet umfasst alle organisatorischen Tätigkeiten im Empfangsbereich (Entgegennahme von Gesprächen sowie Weiterleitung an die Fachabteilung; Posteingang/Postausgang; Ausgabe und Entgegennahme von Schlüsseln) sowie die Unterstützung des …
allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Postbearbeitung - schriftliche- und telefonische Kommunikation - Materialbestellung sowie Angebots- und Auftragsbearbeitung - Rechnungseingang und Zahlungsvorbereitung - Verwaltung von Verträgen - DEIN STECKBRIEF
allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Postbearbeitung - schriftliche und telefonische Kommunikation - Materialbestellung sowie Angebots- und Auftragsbearbeitung - Rechnungseingang und Zahlungsvorbereitung - Verwaltung von Verträgen - DEIN STECKBRIEF
Wir suchen zur Festeinstellung eine Bürokauffrau m/w/d für ein Großenhainer Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Kunden, Schriftverkehr, einfache Buchhaltung, Terminierung und Abrechnung / Rechnungslegung etc